hab auch schon lange auf das gewartet, und gesucht ob es schon irgendwo ist.... fürs reinstellen!!
das video ist anders als die anderen videos die man sonst so auf viva sieht..... deshalb finde ich es geil, dass sie sowas mal gemacht haben.... obwohl ich was ganz anderes erwartet hätte...
Hey!!! Wie geil ist das denn!!! Das Video gefällt mir , soweit man das so sieht noch besser als das von : coolser to heaven . Ist echt viel power drin! Die Szene mit dem Zeitungsjungen finde ich auch passend. Und das cover zur CD gefällt mir eh super! So wird doch bestimmt auch noch dem Letzten klar, dass nicht nur James Blunt - Songs singen kann! Obwohl ich ja garnix gegen James habe.... jedenfalls kann man sich auf dieses in voller Länge schon jetzt freuen!
So, ich hab den ersten Eindruck vom Video-Ausschnitt mal über Nacht sacken lassen – und sehe ihn heute morgen für mich noch genauso positiv bestätigt:
Er setzt Song-Titel, Text und Cover von „Brand New Day“ sehr gut in Szene, ist kreativ, jung, dynamisch, fröhlich, amerikanisch – super, gefällt mir sehr, sehr gut! Und bewirkt bei mir beim Hören und Sehen unmittelbar gute Laune, Power und Optimismus für jeden neuen Tag!
Deshalb von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten von den Künstlern bis hin zum Kreativ- und Produktionsteam für dieses sehr gelungene Video – ich finde, es ist wirklich ein echter Hingucker geworden und freue mich schon sehr auf die Lang-Version!
(hiermit steht mein erster Favorit für die Nominierungen zum Video national beim Echo 2011 fest!)
Aber hallo! Was für eine gelungene Überraschung! Ein sehr, sehr modernes, peppiges Video; gefällt mir auch besser wie das von "Closer to heaven" (lexandra). Und obwohl ich ja nun wirklich nicht mehr zur angepeilten Zielgruppe gehöre, spricht es mich trotzdem an. Passt zum Song, zur Band, zu Dominik..... Ich wünsche ihm ganz ganz viel Erfolg damit