Hallo ihr Lieben, ihr könnt alle dazu beitragen, dass Dominik mit BnD am Freitag auch wirklich in den Läden aufaucht, in dem ihr in euren Märkten vorzugsweise Media Markt, Saturn, Müllern anruft und nach der CD fragt, ob sie die bekommen oder ihr ggf vorbestellen müsst.
Weil so stellen wir sicherer dass anders als bei CtH diesmla wirklich die CD's da sein werden und jeder kann von Anfang an kaufen. Wenn nämlich erst bestellt werden muss dauert es unter Umständen bis zu drei Tagen...
Gerade in Domis Umgebung wäre es wünschenswert dass die CD auch wirklich da ist. Stichproben in Hamburg, Jena, Berlín, Lahr haben allerdings ergeben, dass es diesmal ziemlich gut aussieht.
Teilweise wurde von etlichen gesprochen, so dass überhaupt keine Gefahr besteht die CD am Freitag nicht zu bekommen. scheint so als hätten sie alle etwas dazu gelernt!!!
ABER VERTRAUEN IST GUT KONTROLLE IST BESSER!!!:
Es wäre klasse wenn ihr euch einen Überblick verschaffen würdet und ggf hier mit uns teilen würdet!!!
..now it`s time to celebrate, singing happy birthday to you.. Amazon hat schon versendet und liefert wieder pünktlich, im Media Markt habe ich dieses Mal nicht vorbestellt, weil sie beim Album viel besser am Erscheinungstag auf den Ansturm vorbereitet waren als bei der Single
Ich war heute im Müller (Ulm) und hab erstmal im falschen Regal geschaut (bei den Alben; hab Dominik's Album auch gleich gefunden, es gab noch 3 Stück), dann dachte erstmal: "War ja klar, kein Domi hier". Bin dannn etwas enttäuscht zu einer Dame, vielleicht Mitte 40 Jahre alt und sagte: "Haben Sie schon die neue CD vom Dominik Büchele?" Sie schaute mich etwas erstaunt an: "Hat der schon was neues?" Wie uninformiert gell (;. Ich darauf: "jaaa".
Dann hat sie mich zu den Neuerscheinungen geführt und mir Dominik's Single in die Hand gedrückt (es gab noch ganze 4 oder 5 CD's) und das beste kam dann noch, sie sagte zu mir: "So ein süßer Kerle". Ich musste so grinsen, dass hat mich richtig gefreut, dass Domi doch so bekannt ist, ich dann nur:"Jaa ich weiß !!"
Also war echt total süß, von der, und genügend CD's hatte es auch noch
Gestern wurde mir gesagt, dass der Müller hier nur 1 CD für heute bestellt hat. Ich war ein wenig enttäuscht, ich hätte gedacht, dass man da schon ein paar mehr bestellt. Zum Glück war die Single noch da, als ich direkt nach der Schule gucken gegangen bin. Ich habe sie mir natürlich gekauft. ich hoffe, die bestellen jetzt nach, und zwar ein paar mehr...
Die CD steht bei uns auch herum. Da hat einer der Läden sein Label gewechselt, und mit ihm gleich die Lieferanten. Jetzt gibt's auch wieder CD's. Ich hab sie nicht gekauft (das Jahr wird schon teuer genug in Bezug auf Musik-CD's, Konzerte und dergleichen mehr). Ich habe mir daher gestern 'nur' das Album gekauft (was ich ja bis dato noch nicht hatte). Es ist aber durchaus hörbar. Geht nur leider im Moment bei mir etwas unter, da es so viel Neues gibt (rings um meine eigentliche Lieblingsband), dass ich das Album erstmal auf Abruf gelegt habe. Aber wenigstens hab ich es erstmal in meiner Sammlung (und es wird sicher noch öfter gehört werden). Was irgendwie fehlt ist, dass man Dominik hier im Radio hört. Leider wird da gar nichts gespielt.