Büchele liebt seine Musik und möchte auch so lange wie möglich weiterhin damit Geld verdienen. Dass der Hype sich mittlerweile gelegt hat, sieht er gelassen:
Es ist irgendwie lustig und passt wie die Faust aufs Auge zu den momentanen Gästebucheinträgen
Dominik macht Musik und ist glücklich damit, wie alles läuft irgendwie scheint der eine oder andere Zweifel daran zu haben
Da kommt so ein kleiner, schöner Artikel mitsamt Video ja gerade recht , wer kann seine Fans besser überzeugen als selber???
Hehe sehr lustig mit den Hunden, so ist es doch toll zu Hause kann er entspannen und Kraft für die Fans tanken bei denen sich der Hype wahrschienlich niemals legen wird
Irgendwie hat man das Gefühl, da fehlt noch was, habe mal nachgefragt, wenn es noch was gibt umso besser,, wenn nicht ist das HIER auch schon toll, aber es bricht ja irgendwie im Bild ab, kann aber natürlich auch nur ein Versehen sein... zumal er auch dem Foto mit Gitarre drauf ist...
Jetzt isch auch alles drin :) gefällt mir echt super gut des video. mal wieder total sympatisch der Dominik - aber des wiss ma ja. Vorallem des ende isch echt total geil
ach ich finds schön, dass dominik das machen kann, was ihm am meisten Spaß macht - Musik mit seiner Band
Was für ein sympathisches Interview :)))) so natürlich wie eh und je und mal eben ein Liedchen angestimmt ....:))) Freut mich, dass er so glücklich und zufrieden ist .....so soll es bleiben :))) für's Finden und Einstellen, krümel :)))
Nala ist die schwarze Labradorhündin, die wir seit dem Weihnachtsgruß 2010 kennen, die ohne Leine beneidenswert ruhig in Dominiks Nähe bleibt und Meggie ist der neue Familienzuwach, die Golden Retrieverhündin, die mit dem Stöckchen entwischt. Wie der Name Retriever schon sagt, liebt sie das Apportieren. Ich habe die Hunde immer verwechselt, weil Dominiks alte Schäferhündin Sally zu DSDS Zeiten auch ein helles Fell hatte, ich dachte es liegt am dunklen Kerzenlicht. Die Hunde in freier Natur und Dominik gibt dabei locker ein Interview vor laufender Kamera, da geht beim Zuschauen das Herz auf.