Ich habe ihn doch noch in meinem Aktenschrank gefunden!!!
Weil es sooooo schön war Mein SMS-Speicher ist voll und bevor ich schweren Herzens die SMSse von Sandra löschen muss, hier noch mal ein Review im Originalton und in der richtigen Reihenfolge
Montag, 20. April 2009 HOMECOMING-KONZERT von DOMINIK BÜCHELE mit UMLEITUNG in KAPPEL
LIve vor Ort SANDRA LIve am Handy TULPE
18.19 Uhr Wir sind jetzt da. Volksfeststimmung, fehlt nur das Karussell. Alle in Domi-Shirts. Aber erst 1000 Leute ca. Es gibt Domi-Eis mit Gitarre zu kaufen
18.36 Uhr Ich glaube, ganz Kappel ist da. Vom Kleinkind bis zur Oma. Geile Bühne übrigens
18.46 Unr Alle kreischen. Er kommt
18.58 Uhr Eine, die neben mir steht, kennt Domi. Sie hat gesagt, er wollte mit dem Fahrrad herkommen
19.07 Uhr Es geht los, Nebel kommt aus der Bühne. Die Band ist da und spielt. Sein Bruder singt, Domi fehlt noch
19.17 Uhr Er ist so geil und süß, springt mit der Gitarre auf der Bühne herum und strahlt und macht Stimmung. So geil
19.21 Uhr Singt IMAGINE
19.23 Uhr Alle singen mit. So geil
19.27 Uhr WILD WORLD
19.29 Uhr Er macht Stimmung und hat eine Power-Stimme. Ganz anders als im TV
19.33 Uhr Mama und Papa Büchele kommen auf die Bühne. Bürgermeister spricht, Papa spricht. Tamara ist auf der Bühne. Domi will auf jeden Fall Superstar werden. hat er gesagt.
19.23 Uhr Jason Mraz I'M YOURS
19.39 Uhr Die Band wird von RTL interviewt
19.42 Uhr Domi zieht Fußballtrikot unterschrieben von seiner Mannschaft an. Unterschreibt auf Fußbällen und kickt sie ins Publikum
19.47 Uhr WIRE TO WIRE. Gänsehaut pur
19.54 Uhr Ein selbstgeschriebenes Lied, das noch keiner kennt, singt er gerade
19.56 Uhr Seine Lehrer kommen auf die Bühne. Domi lacht sich tot.
19.57 Uhr STARK
20.04 Uhr Er schmeisst T-Shirts in die Menge
20.06 Uhr Lullaby
20.23 Uhr "Domi, Du geile Sau" hat jemand aus dem Publkum gerufen. Darauf er "Ich liebe Euch auch!"
20.25 Uhr WISEMAN
20.32 Uhr Er singt irgendein altes Rock-Lied, weiß nicht, wie es heißt. Macht Headbanging und rennt rum
20.34 Uhr Tomorrow comes
20.40 Uhr SWEET HOME ALABAHMA
20.55 Uhr Es sind 4000 Leute hier und Domi hat gesagt, es sollen nachher noch alle zur Autogrammstunde kommen