bin erst soeben in die Community eingetreten. Bin seit dsds total begeistert von Dominiks Stimme und mochte James Blunt schon vorher total aber Dominik ist einfach noch besser ;-)
Nun meine Frage, weiß jemand wann und wo er Auftritte hat?
Also in nächster Zeit glaube ich keine mehr, da er ja an seiner Single und seinem Album arbeitet. Ich durfte ihn jedenfalls auch nur 1 mal Live sehen in Aachen. Aachen ist nämlich mit dem Auto ca. 30 min. entfernt von mir und die anderen Auftritte waren alle zu weit weg. Abe ich durfte jedenfall obwohl ich zimlich spät dran war ganz vorne stehen. Sobald mir Auftritte ode Autogrammstunden von ihn bekannt sind, werde ich sie aber hier rein setzen.
erstmal herzlich willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast! Im Sommer hatte Dominik jede Menge supertoller Auftritte (die Videos auf Youtube kennst du ja wahrscheinlich...?), jetzt ist es leider etwas ruhiger geworden, ich nehme auch mal an, das liegt daran, dass er an seinem Album arbeitet.
Wenn du regelmäßig hier reinschaust, verpasst du aber ganz bestimmt keine Info zu einem Auftritt
Oder geh auf die Seite seines Managements (über www.dominik-büchele.de), da kannst du auch nen Newsletter abonnieren.
Oder schau doch einfach auch mal im Domi-Chat vorbei (Eingang ebenfalls über dominik-büchele.de)...
Viel Spaß auf alle Fälle in unserer Community und mit Domis Musik LG Mela
You open my mind - THAT's WHAT YOU DO!!!
you touched my heart, you touched my soul... changed my life and all my goals... I've been addicted to you...
Willkommen im Forum, mela hat ja schon das wichtigste erklärt im Thread "die nächsten termine" unter "News" werden auf der 1 seite, gleich im ersten post, die termine von dominik reingeschrieben. Momentan gibt es leider noch keine. :::
aber sonst, bekommst du bestimmt alles mit, was wichtig ist :
regenbogen>Herzlich Willkommen hier bei uns Vany !!
regenbogen>Viel Spaß bei uns....wir freuen uns auch schon alle auf die nächsten Auftritte von
regenbogen>und auf die CD im Februar
regenbogen>DSDS Fan haben wir uns in Aachen getroffen,bist Du auf einem der Videos?
Nein, wir haben uns nicht in Aachen getroffen und bin auch auf keinem der Videos, außer auf meinen eigenen Videos die mein Stiefvater für mich aufgenommen hat, damit ich Domi besser zu sehen kann wie er singt. Aber ich stand ganz zufällig genau da an der Ecke, wo ihr alle in den Domi-Shirts standet.
ja schade, dass du nix gesagt hast! Und schade, dass in nächster Zeit wohl kein Konzi ansteht....-also ich meinte DSDS Fan damit..... so ein Umleitungskonzi wäre schon mal wieder was....
Hey ich bin auch neu und das ist mein erster eintrag also ich habe heut gb und bin ein totaller Fan von Domi ich war auch in Offenburge und meine Frage ist wan und wo ist der nächste auftrit von Domi meldet euch !!!