MainzFan>Da saß heute ein Dominik Büchele Fan beim ZDF Fernsehgarten im Bildschnitt! Sensationell, wie die swingenden und jubelnden Zuschauer in Bild und Ton eingefangen wurden, die strahlenden und singenden Fans mit den Plakaten, wunderbare Nahaufnahmen von Dominik Büchele während seiner gefühlvollen Interpretation, Kamerasoom im Rhythmus seines neuen Songs BRAND NEW DAY, eingeblendete Slowmotions vom feurigen Autostunt, da verschmelzen die Gefühle der Fans, die Musik von Dominik und die Bilder vom ZDF zu einem feurigen, sonnigen Pfingstsundaymorningfeeling. Die jungen Musiker waren klasse, das merkten die Zuhörer vor Ort und bei dieser gelungenen Liveübertragung auch die Zuschauer am Bildschirm.
Ich kann mich Euch allen nur anschließen.... das war einfach mega klasse Mit jedem erneuten Anschauen bekomme ich immer und immer wieder eine Gänsehaut, so klasse war das - einfach nur WOW WOW WOW!!!!!!
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Auseinandersetzung mit dem Auftritt von Dominik Büchele unserer Sendung "ZDF-Fernsehgarten" und bringen diese der zuständigen Redaktion zur Kenntnis. Dort wird sie in unserer internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen unserer Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.