Diese Werbung läuft zur Zeit bei RTL2 rauf und runter und auch bei Facebook hat man das Video eingestellt. Wäre klasse wenn diejenigen die bei Facebook sind es bewerten oder kommentieren würden!!!
Jeder der will kann den Auftritt von Domi und seinen Jungs am Donnerstag abend live verfolgen. natürlich findet auch im Chat eine entsprechende DOME Party statt!!!
Zitat: "
Das gab's noch nie! Zu THE DOME 54 könnt Ihr Europas größtes Musik-Event erstmalig im Live-Stream verfolgen!
Zu THE DOME 54 findet Europas größtes Musik-Event erstmalig zeitgleich im Netz statt!
Einfach am Donnerstag, den 20. Mai um 19:00 Uhr auf www.thedome.de einchecken und THE DOME 54 live am Monitor verfolgen
Hat denn keiner The Dome geschaut? Ich fand die Jungs prima. Nun hab ich endlich auch verstanden,was dort so geplaudert wurde. ...oder sind noch alle im Lena-Fieber? Krümel,ich dachte ich seh Dich im Fernsehn in Hamburg. ...leider hab ich nicht mitbekommen,was unsere Download usw,Aktionen bewirkt haben (vom ZDF hatte ich auch diese e-mail,von ARD noch nix und auch nicht von meinem Radiosender )
Doch wir haben THE DOME geschaut, ich fand Domi hat sich super geschlagen auch wenn mir die Tonquali auf euren Videos besser gefallen hat!!! Aber dafür kann der Junge ja nix
@regenbogen: Meine Freundin mit der ich da jedes Jahr normalerweise bin war in Köln, da bin ich zu Hause geblieben, obwohl sie als auch ich total auf Johannes Oerding stehen, aber vor zwei Jahren wurde da heftigst mit Glasflaschen geworfen etc, also das muss man dann auch nciht haben:(
Ich fand Lenas Auftritt ganz toll und ich finde sie hat absolut verdient gewonnen, auch der Belgier den mochte ich da müssten wir mal dessen Popularität nutzen um geschickt Dominik zu platzieren. Die gleichen sich schon etwas vom Stil her und Deutschland fährt auf den ja total ab.
Die Downloadaktion hat leider nicht viel gebracht, das Interesse ist zur Zeit in bezug auf den Song nicht groß genug. Abwarten und auf den nächsten Streich hoffen. Finde es ja super, Domi hat mit Offenburg und der Gala in Kappel mal wieder richtig tolle Termine die bestimmt auch medial begleitet werden in seiner Heimat, da wird sich dann auch wieder der eine oder andere daran erinnern, dass er mal im totalen Domi Fieber war!!!
Das kommt also zur rechten Zeit!!!
Freue mich schon sehr auf Offenburg, die Liste lässt ja einiges an Stimmung erwarten!!!
Hat jetzt zwar nichts mit The Dome zu tun: Ja, der Belgier war gut krümel, aber noch besser fand ich den Sänger aus Zypern (Zypernese?.. Zyperner?...)mit der Gitarre- auch ähnlich wie der Belgier-aber die Stimme fand ich fast noch besser, und auch der Song gefiel mir ganz gut.