Eine kleine Momentaufnahme von Dominiks vielfältigen und erfolgreichen Schritten in der Welt der Musik ...... und diese Musikwelt ist tatsächlich global zu verstehen:
Bei youtube erfährt man beim Klicken auf den Doppelpfeil im Kästchen der Aufrufzahlen u. a., wo die Videos am liebsten gesehen werden.
Von den mittlerweile weit über 1.000 Konzert- und Musikvideos von Dominik auf youtube habe ich beispielhaft 4 Videos herausgesucht, die zeigen, daß auf der Weltkarte der Musikfreunde fast kein weißer Fleck mehr übrig bleibt!
Es sind Videos zu seinen ersten beiden Singles und zwei von dem wunderschönen Benefizkonzert in Kappel im vergangenen Juli.
Was für ein Jahr, gell! :)
Herzlichen Glückwunsch zu all dem, Dominik! Es macht sehr viel Freude, dies alles mitzuverfolgen. Vielen Dank Dir und Deiner Band für die unzähligen schönen Musikerlebnisse, der mit Sicherheit noch viele, viele folgen werden!
Wer Spaß hat, zu beobachten, wie ein Video um die Welt geht:
Hier kommt noch das Beispiel "Tears and Rain", für die meisten von uns als Premiere im SWR 3 Rockcafé im Europa-Park von Dominik zu hören...
... beide Videos zusammen sind auch schon in mehreren Ländern (mit wöchentlich steigender Tendenz) gehört worden, obwohl sie noch gar nicht solange im Netz sind, in Kanada sogar schon vermehrt
Mal schauen, wohin das folgende Video von "Tears and Rain" von dem Hammerkonzert beim Festival in Iserlohn/Floriansdorf von vor ein paar Tagen auf Reisen geht...
Ich hoffe, es kommen ganz, ganz viele in den Genuß, es zu hören, denn das war für mich absolute WELTKLASSE!!
Und auch bei diesem mega Opener "Come Together" aus Iserlohn lohnt es sich sicher, den Video-Reiseweg zu verfolgen - das war ja wohl auch ein totaler Hammer!