Hey meine Guten, obwohl es schon spät ist will ich euch noch schnell von Erfurt erzählen.
Also wir waren zu Abwechslung mal recht zeitig da. Wir hatten ja eine kurze Anfahrt und im Wald kenn´ ich mich halt besser aus als im Maisfeld und so blieb uns auch der Umweg über Frankreich erspart ;)
Dann kamen auch Nina und Paddy (ich glaub so heißen die) zur Bühne. Ich kann euch sagen Nina werden wir zum Puhdykonzert nach Landsberg einladen. Alter Falter kann die schreien und das den ganzen Tag lang ohne heißer zu werden.
Und dann kam auch gleich Nen bischen müde schaute er aus. Ob es in Wernigerode auch nen coolen Barkeeper gab ? Egal gut drauf war er trotzdem. Er hat uns gleich entdeckt, was ja auch nicht wirklich schwierig war und Shelly war total aus der Fassung. Was wollte sie alles machen? Tanzen und Fähnchen wedeln und singen und und und... Ja dann war sie platt sie stand da und bekam den Mund nicht mehr zu. Es dauerte bis zum Nachmittag bis sie sich erholt hatte.
Ich hab nur ein paar Bilder gemacht denn mit nem Kind auf dem Arm ist das recht schwierig.
Er hat glaube ich 5 Lieder gesungen. Die Toggoliste halt wie immer.
Danach gab er brav Autogramme ;) Mit ein wenig Mut machen und dem großen Versprechen das Dominik nicht beißt traute sich dann auch Shelly hin. Aber Leon musste mit zum Händchen halten. Ja manchmal sind kleine Brüder halt doch zu gebrauchen
Domi war wie immer lieb und nett und super geduldig, bis mein wertes Töchterchen nun seinen Mut zusammen gefunden hatten und so bekam sie dann auch ihr Foto das wohl in Zukunft in Postergröße in ihrem Zimmer hängt.
Dann hatten wir Zeit. Shelly konnte ihre Fassung wieder finden und Leon probierte alles aus was ging. Ich verpreche euch 3 Stunden Konzert mit allem drum und dran sind nicht so ansterengend wie 2 Stunden Toggo und 2 Kinds. Kaum war der eine da war der andere wieder weg.
Wir trafen dann noch ein paar Freunde von Dominik
z.B. diese Vicky, die Gute hatte auch gefallen und uns Mädels gefunden. auf jeden Fall turnte sie als vor uns herum und Lächelte und Zwinkerte uns zu.
Ja all diese Lieben und einige Hüpfburgen brachten dann die Zeit wie im Flug rum und Dominik kam zu seinem 2. Auftritt auf die Bühne.
Jetzt war mein Kind auch munter. Wärend das kleine Kind die Hüpfburg vorzog hatt das Große mit Mutti getanzt und gesungen. Zur allgemeinen Belustigung der Sekurity (der übrigens keinen Waschbrettbauch hatte) und Jan, die munter am lästern und lachen waren.
Shelly hat sich dann auch getraut noch ein Autogramm für ihre Freundin zu holen. Jetzt ist sie 10 cm größer vor stolz. Das ganze wird natürlich morgen in der Schule rum gezeigt.
Nicht lange danach haben wir uns dann von Jan und Dominik verabschiedet und die Grüße aus dem Chat ausgerichtet. Und uns auf den Heimweg gemacht. Ich übertreibe nicht wenn ich euch sage das das die ruhigste Autofahrt war die ich je hatte.
Dominik du kannst öfter kommen. kein "wie weit ist es denn noch" oder "wann sind wir da" ich hatte die liebsten Kinder der Welt
Danke Mandy für den tollen Bericht. Ja, deine Kinder sind schon sehr lustig und es war wirklich sehr anstrengend, obwohl ich nur ne halbe Stunde da war.^^
Übrigens nochmal vielen Dank für das nach Hause bringen.
liebe Mandy für deinen tollen und in gewohnter Weise ausführlichen zum schmunzeln bringenden Bericht. :):):) Freue mich sehr für euch,dass ihr einen soooo tollen Tag hattet. auch für die schönen Fotos
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)
Auch von mir danke für diesen tollen Bericht und die tollen Bilder. Ich würde aber trotzdem mal gerne wissen, wer diese Vicky ist? Kann mir das vielleicht Jemand beantworten? Ich werd gleic erstmal nachschauen, ob schon Videos auf YouTube hochgeladen wurden. Ich hab mir bis jetzt jedes Konzert bzw. jeden Auftritt, wo ich icht dabei sein konnte, auf YouTube angeschaut und das wird auch natürlich so bleiben.