Liebe Cindy,:) vielen herzlichen Dank für die vielen schönen Fotos....und das du diese bei Picasa verlinkt hast! So können wir alle,deine ganzen tollen Aufnahmen geniesen!Die sind so klasse auch von der Auflösung her!Echt
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)
Ich habe für Dominiks Wikipedia-Artikel eines von deinen Fotos vom Oppenau-Konzert genommen und es als "selbst gemacht" upgeloadet. Damit habe ich das Problem mit dem externen Urheberrecht (z.B. via AME-Media) umgehen wollen, und damit dürfte die Chance, daß es drinbleibt, sehr gut sein.
Es muß allerdings erst nich "gesichtet" werden damit es öffentlich angezeigt wird.
bylot>Ich habe für Dominiks Wikipedia-Artikel eines von deinen Fotos vom Oppenau-Konzert genommen und es als "selbst gemacht" upgeloadet. bylot>Damit habe ich das Problem mit dem externen Urheberrecht (z.B. via AME-Media) umgehen wollen, und damit dürfte die Chance, daß es drinbleibt, sehr gut sein.
bylot>Es muß allerdings erst nich "gesichtet" werden damit es öffentlich angezeigt wird.
bylot>Ich habe für Dominiks Wikipedia-Artikel eines von deinen Fotos vom Oppenau-Konzert genommen und es als "selbst gemacht" upgeloadet. bylot>Damit habe ich das Problem mit dem externen Urheberrecht (z.B. via AME-Media) umgehen wollen, und damit dürfte die Chance, daß es drinbleibt, sehr gut sein.
bylot>Es muß allerdings erst nich "gesichtet" werden damit es öffentlich angezeigt wird.
bylot>>Ich habe für Dominiks Wikipedia-Artikel eines von deinen Fotos vom Oppenau-Konzert genommen und es als "selbst gemacht" upgeloadet. bylot>>Damit habe ich das Problem mit dem externen Urheberrecht (z.B. via AME-Media) umgehen wollen, und damit dürfte die Chance, daß es drinbleibt, sehr gut sein.
bylot>>Es muß allerdings erst nich "gesichtet" werden damit es öffentlich angezeigt wird.
bylot>>Ich hoffe, du bist mir nicht böse; ich habe definitv nichts Kommerzielles damit im Kopf; keine Sorge.
bylot>>LG bylot>>bylot
bylot>P.S. bylot>So, wie es aussieht habe sie es aktzeptiert. bylot>Jetzt hat Dominik endlich sein Bild drin. bylot>Manchmal muß man mit Tricks arbeiten.
bylot>>>Ich habe für Dominiks Wikipedia-Artikel eines von deinen Fotos vom Oppenau-Konzert genommen und es als "selbst gemacht" upgeloadet. bylot>>>Damit habe ich das Problem mit dem externen Urheberrecht (z.B. via AME-Media) umgehen wollen, und damit dürfte die Chance, daß es drinbleibt, sehr gut sein.
bylot>>>Es muß allerdings erst nich "gesichtet" werden damit es öffentlich angezeigt wird.
bylot>>>Ich hoffe, du bist mir nicht böse; ich habe definitv nichts Kommerzielles damit im Kopf; keine Sorge.
bylot>>>LG bylot>>>bylot
bylot>>P.S. bylot>>So, wie es aussieht habe sie es aktzeptiert. bylot>>Jetzt hat Dominik endlich sein Bild drin. bylot>>Manchmal muß man mit Tricks arbeiten.
bylot>>Gruß bylot>>bylot
Stephie>Ich seh aber kein Bild nur ein rotes Kreuzerl
Ich weiß nicht, wer das da andaurnd ist, der irgendwelche Chartzahlen einfügt OHNE Belege. In der Wikipedia muß alles belegt sein, sonst fliegt es sofort wieder raus.
Die, von der Wikipedia werden das nicht lange mitmachen.
Hier nochmal der Link zur zuletz gesichteten Version
Und wer meint, unbedingt in der Wikipedia mitschreiben zu wollen, soll sich ein Benutzerkonto anlegen. Reine IP-Editoren sind wie ein rotes Tuch für diese Bürokraten.