Danke fürs einstellen Krümel. Sind das die einzigen Bilder oder gibt es noch mehr? Ich würde nämlich noch mehr Bilder sehen außer die beiden,wovon wir das erste ja schon vorher gesehen haben.
DSDS-Fan>Danke fürs einstellen Krümel. Sind das die einzigen Bilder oder gibt es noch mehr? Ich würde nämlich noch mehr Bilder sehen außer die beiden,wovon wir das erste ja schon vorher gesehen haben.
gibt erst diese zwei!!!! Sobald neue kommen psote ich sie hier rein versprochen!
DSDS-Fan>>Danke fürs einstellen Krümel. Sind das die einzigen Bilder oder gibt es noch mehr? Ich würde nämlich noch mehr Bilder sehen außer die beiden,wovon wir das erste ja schon vorher gesehen haben.
krümel>gibt erst diese zwei!!!! Sobald neue kommen psote ich sie hier rein versprochen!
OK, danke schon mal im vorraus. Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder, aber noch mehr freu ich mich natürlich auf die Single und das Album. Ich zähl sogar schon die Tage, es sind noch 59 Tage bis das Album erscheint und ich schätz mal 2 Wochen oder 1 Woche vorher wird die Single erscheinen, also in 45 oder 52 Tagen. Das ist glaub ich meistens so.
hey ich weis ned ob wir die schon haben aber die hab ich auf www.element-girls.de gefunden... da gibs ne ganze domi seite... hier: http://www.elementgirls.de/DesktopModules/EoaContent/EgirlsGalleryPopUp.aspx?mid=8408 anscheinend gibt es dort auch noch ein backstage video und steckbriefe von umleitung... aber dazu muss man sich anmelden...:( naja...egal...mir gefallen besonders die ersten zwei Bilder;)