es ist mal wieder an der Zeit, den besten Fans des Planeten ein Riesen Dankeschön zu schicken.
Euer Support in Iserlohn war mal wieder der Hammer.
Einfach super klasse wie es dort gerockt hat. Vielen Dank auch dafür, wie ihr Andreas – den Gitarrenkünstler – unterstützt habt.
Unser "Lederjacken Jones" – auch bekannt als Jonas – muss sich zurzeit sehr intensiv um seine berufliche Zukunft kümmern und kann daher aktuell leider keine Gigs spielen.
Dominik befindet sich bereits auf dem Weg nach Berlin, wo er heute und morgen einige Termine wahrnehmen wird. Am Samstag folgen dann die Auftritte im Rahmen der Toggo Tour auf der „Internationalen Funkausstellung“ in Berlin. Und noch am Samstagabend geht es mit der letzten Maschine nach Österreich ins schöne Wien. Dort findet der 10. und damit auch erst mal der letzte Auftritt in diesem Jahr in Österreich statt.
Und hier der absolute Hammer!
Dominik ist zum Star National bei elementgirls.de gewählt worden und dies mit großem Abstand zu allen anderen.
Danke an alle, die für Dominik gevotet haben!
Wir haben übrigens noch weitere Hammer News! Die sind allerdings zu groß für diesen Newsletter und kommen daher in den nächsten. Ihr dürft also gespannt sein...
Liebe Grüße an alle und vielleicht sieht man sich ja am WE in Berlin oder Wien.
fürs einstellen, hab ich auch grade bekommen. Ich frag mich, was das für andere News sind, die es noch gibt und warum die zu groß für den Newsletter sind. Hoffentlich geht es in den News um eine weitere Single und einem weiterem Album mit Dominiks selbst geschriebenen Songs, wobei mir wichtiger wäre, wenn er überhaupt noch ein Album raus bringt, auch wenn die Songs auch wieder nicht von Domi produziert sind, hauptsache, was neues zum anhören.
WIR WERDEN ERFAHREN, WAS ZU ERFAHREN IST, WENN DIE ZEIT DAFÜR GEKOMMEN IST; DENN
Weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit; Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit, herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen, hat seine Zeit; suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit; zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit, schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit; lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit; Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit.
:|::o:roll: Trotzdem, müssen die besten Fans der Welt so auf die Folter gespannt werden?