Nehme: Dein Geburtsmonat... Dein Geburtstag... Den Anfangsbuchstaben von deinem Vornamen... ... und schreibe es auf♥
Januar: Ich küsse Februar: Ich schreie März:Ich hasse April:Ich umarme Mai:Ich skate Juni: Ich schlafe Juli:Ich schlage August:Ich esse September:Ich beisse Oktober:Ich ermorde November:Ich lecke Dezember:Ich beleidige
1:meinen Schwarm 2:Käse 3: 4:mich 5:meine Eltern 6:den Baum 7 8:meine Finger 9:meinen Lehrer 10: fremde Oma 11: einen Fremden 12:das Auto 13:mein Computer 14:mein IPhone 15:den Müll 16: kleine Nervensägen 17:sexy Leute 18:alles, was mir begegnet 19:den Vokabeltest 20:Würmer 21:mein Bauch 22:den Fernseher, gerade wo man Robert Pattinson zu sehen ist 23:meine/n Freund/in 24: einen hübschen Jungen 25:hübsches Mädchen 26:meine Hand 27:Radiergummis 28:Bücher 29:die Wand 30:die Tür 31:meinen Feind
A: ,um sexy zu wirken B: , weil ich Spaß haben will C: , weil mir derbe langweilig ist D: in der Schule E: auf dem Bahnhof F: ,um den zu töten G: ,um Muskeln zu kriegen H: auf einer Disco I: im Kühlschrank J: in der Klasse und werde von meiner Deriktorin erwischt K: im Kino L: ,um Kekse zu kriegen *_* M:im Bett N: ,um zu flirten O: ,um eine neue Beziehung zu starten P: ,um Sex zu haben Q: auf einem Foto, was im Internet ausgestellt wurde und es über 1 Mio Leute schon gesehen haben R: ,um keine Hausaufgaben zu machen S: im einem dunklen Zimmer, wo man nichts sieht T: im Grab U:auf einer Schulversammlung V:im Wald W: ,um hübscher zu werden XYZ: ,im Keller, wo mich keiner beobachtet