Carinchen>>>>ich hab nicht gesagt dass ich sie liebe^^ ich hab am donauinselfest irgendwann das lied gehört als wirs grad besonders lustig haben jz mögen wirs halt xD aber der sänger is mir immernoch unheimlich
Leni>>>Was ist an ihm unheimlich???: Leni>>>Der sieht doch süß aus
Carinchen>>Also bei the Dome sah er eher so aus als hätte er n bisschen zu viel inhaliert xD der ging richtig ab, n bisschen wie holger nur eben dass es bei diesem tyson nicht so schlimm ausgesehen hat wie bei holger damals, weil der typ dabei nicht lächerlich ausgesehen hat, nur high xD
Leni>Schon ein bisschen.Das war aber geil.Da hatte man wenigstens was zum gucken Leni>Und es sah viiiiiiiiiiel besser aus als bei Holger.Die 2 miteinander zu vergleichen... Leni>MILLA:SAG WAS:(
Bitte Leute ich bin in letzter Zeit zu glücklich um mich drüber zu streiten :lol:
Tja außer Domi höre ich zur Zeit nur noch Daniel Schuhmacher.Ansonsten mag ich Schlager,Volksmusik,Partymusik und die Charts hoch und runter.Aber an erster Stelle Domi mit Umleitung.
Also ich höre Metal, Rock, Techno, House und alles mögliche. Aber KEINE CHARTS!! ._. Seit ich Dominiks Musik gehört habe höre ich eben auch seine Musik weil sie total toll ist, genau wie er und seine Band. :)
Also bei mir ist Nummer 1 auf der Liste Queen. Freddy war ein begnadeter Sänger. Dann geht es quer Beet Ich und Ich, Silbermond , Jerney, Snowpatrol, Sunrise avenue, the Killers, Sportfreunde Stiller ( das unplugtalbum ist genial), U2, Nevio (ehemal DSDS vierter und ein tolles Sänger ) und alles was mir gerade so gefällt.
Ansonsten liebe ich Livemusik auch von unbekannten Künstlern die es lieben auf der Bühne zu stehen. Wenn es die Zeit zulässt geh ich auch schon mal auf Konzerte von Nachwuchsbands.
Ja und seit den ersten Tönen bei DSDS ist Dominik ganz oben auf der Liste dabei aber ich muß zugeben das mich auch Daniels Stimme immer fasziniert hat.