Die Gästeliste für den ZDF Fernsehgarten am 22.05.2011:
"Gäste Horst Lichter, Frida Gold, Jay Khan, Ireen Sheer, Anna Depenbusch, Christian Lais, Ute Freudenberg, Indira Weis, Dominik Büchele, Chi Coltrane, Lea Linster, Julia Neigel"
ZDF-Fernsehgarten: Musik und Spass mit Andrea Kiewel
Am kommenden Sonntag, den 22. Mai 2011, sendet das ZDF ab 11:00 Uhr wieder jede Menge Musik, Spiele, Tipps und Trends für den Sommer und natürlich viele Rezepte zum Nachkochen! Wo? Natürlich im ZDF-Fernsehgarten, moderiert von der sympathischen Andrea Kiewel.
Das Wichtigste ist immer noch die Musik, daher hier die musikalischen Gäste der aktuellen Sendung im Überblick: So werden u.a. Frida Gold, Heinz-Rudolf Kunze, Anna Depenbusch, Ireen Sheer, Julia Neigel, Ute Freudenberg & Christian Lais, Jay Khan, Dominik Büchele und The Baseballs am Lerchenberg in Mainz zu Gast sein.
Ich werde mich beim ZDF für diesen erneuten Auftritt in Mainz bedanken. Das war wieder eine klasse Leistung des Kamerateams vom Fernsehgarten. Schon das erste gesendete Bild ist Kiwi und dahinter die charmanten Musiker von Dominik Büchele.
Dominik am Pool, das war das versprochene erfrischende Programm, das den Fernsehgarten belebt. Am interessantesten war der sportliche Kameramann, der blitzschnell mit dem ganzen Equipment auf dem Arm zu Dominik auf den Steg hinaus flitzte und seine wehenden Locken, sein Lächeln und seine musikalische Begeisterung einfing. Die traumhaften Fernsehbilder von den Fans, schöner geht es nicht, finde ich.