Es könnte ja mal einer von uns ne Mail an AME schreiben oder Domi ins Gästebuch schreiben, dass wir nochmal gerne die alten Songs hören wollen und dass er "No chance" evtl. vielleicht mal als Single oder aufs nächste Album raus bringen soll. Ich könnte mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass er "No chance" als Single oder Album veröffentlicht, da es ja noch ein sehr neuer Song ist.
Ich kann ja nun in diesem Jahr leider nicht so oft dabei sein wie ich gern möchte aber dank euch bekommen auch wir zu Hause ein bischen was von den fantastischen Umleitungskonzerten mit
Ach ja ich hab gerad gelesen ihr schwelgt in Erinnerungen vom letzen Jahr. Ich muß euch sagen ich vermiss den Kevin, er ist nen netter Kerl. Ich würd mich freuen wenn er hin und wieder mit Domi Auftritt.Weingstens wenn sie zu Hause spielen. Was sind schon warmes Milch und Keckse ohne Kevin Hauser. Na ja vieleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit.
ja stimmt, uns die wir es so kennen fehlt der Kevin bei dem einen oder anderen Song schon etwas.... lullaby war schon immer luschdig.....das geht nicht nur dir so mandy..... aber ich finds gut, dass sich Domi und Jungs dennoch immer was nettes zum Schmunzeln einfallen lassen.
Ja Lexi da geb ich dir recht, also was die Stimmung angeht machen das unsere Jungs Klasse. Ich musst einige Mal lachen wie ich die Videos angeschaut hab :
Noch einmal ein großes Dankeschön an euch für das fleißige filmen gell.