Nee ich kenn keine von den Gewinnerinnen und weiß auch nicht welchen Cover jetzt das für´s Album ist.In der AME-Mail steht das wir uns überraschen lassen sollen :P .
s_005.gif'>Das beste Cover hat gewonnen (ohne Blümchen!). Ist echt schön geworden!! Aber warum Domi bei beiden Covers den Kopf hängen lässt, weiß ich nicht . Bei der nächsten CD will ich unbedingt sein Gesicht und sein sehen.
Ein riesiges an AME für diese tolle Reaktion, sehr entgegenkommend!!! Find ich unbeschreiblich toll, dass auf die Meinung der Fans so reagiert wird, bei weitem nicht selbstverständlich!!!
Bin ganz deiner Meinung Ursl.Tolles Cover! Aber auch ich hätte gern ein klitzekleines bißchen mehr Gesicht gesehen. Denn das braucht Dominik nun wirklich nicht verstecken, im Gegenteil :lol::lol::lol:
Ich bin auch sehr zu frieden mit dem Cover und ich finds auch toll von AME, dass die das Cover der Fans zu liebe geändert haben. Ich hoffe aber, dass man bei den nächsten Singles und Alben mehr von Domis Gesicht sehen wird. Aber mir ist das Cover immer noch lieber als das 3, bei dem man eine Lupe braucht um "Ready" lesen zu können.
Soooo.... Habe heute Post bekommen.. Von den element girls. Ich hab eine Ready CD gewonnen! Dabei hab ich mir die doch schon gestern gekauft. Jetzt hab ich zwei... Naja, ist ja auch nicht schlecht. Ich bin ein echter Glückspilz........ Hahaha^^
UpsideDown>Soooo.... Habe heute Post bekommen.. Von den element girls. UpsideDown>Ich hab eine Ready CD gewonnen! UpsideDown>Dabei hab ich mir die doch schon gestern gekauft. Jetzt hab ich zwei... Naja, ist ja auch nicht schlecht. UpsideDown>Ich bin ein echter Glückspilz........ Hahaha^^