hi cepean, ich find den Weg nicht :( Nirgends ein Button, auf dem "Chat" steht. Jemand von euch war so nett, und hat einen link in die Vorstellungsrunde eingestellt. Aber ich komm nicht rein. Bei Username habe ich Allegro eingegeben, und bei Passwort mein Passwort mit dem ich mich hier einlogge. Aber, es hat nicht funktioniert. Und jetzt? LG, Allegro
bridget>allegro, du musst dich für den chat neu anmelden. also auf anmelden gehen und dann die gewünschen daten eingeben, dann kannst du in den chat.
Danke bridget, hab ich gemacht, hat wieder nicht funktioniert :( es kam die Meldung: "Name schon vergeben" Hat sich jemand anderes schon mit meinem Nick für den Chat angemeldet, oder wieso klappt des net?
Allegro>Danke bridget, hab ich gemacht, hat wieder nicht funktioniert :( Allegro>es kam die Meldung: "Name schon vergeben" Allegro>Hat sich jemand anderes schon mit meinem Nick für den Chat angemeldet, oder wieso klappt des net?
hmmm, also ich kann mich an niemanden erinnern, der im chat unter diesem namen schreibt. sonst versuch mal eine neue anmeldung und dann gibst du zu deinem namen vielleicht noch eine zahl hinzu. was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.