was noch bis februar warten???? . und ich dachte bis weihnachten halt ich das grad noch aus. wollte eigentlich jedem eine cd vom knaben mit lockigem haar schenken ...
Danke Euch für's Einstellen der Videos. Dominik scheint am Samstag gut angekommen zu sein, wie man am Kreischpegel sehr schön hören kann.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Danke fürs rein stellen. War leider nicht dabei, aber mir ist aufgefallen, dass das alles genau die selben Songs sind, die er auch in Aachen gesungen hat.
Stephie> JA? und? DSDS Fan? MIr ist aufgefallen, dass Dominik alle Songs super singt ... und das war ja nur eine klitzekleine Auswahl ....
Das sollte bestimmt keine Kritik an Dominiks Gesang sein, sondern nur eine ganz einfache Feststellung, die mir im Übrigen auch aufgefallen ist...
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
DSDS Fan, das ist mir auch sofort aufgefallen ! Ist halt ein bißchen schade, weil wiiiiiir ja wissen, da er auch andere Sachen super drauf hat ! Mir ist auch nicht wirklich klar, warum er immer DSDS Songs singt ! Wobei Good by my Lover natürlich immer wieder ein Genuß ist ! Ansonsten würde ich mir auch wünschen ,das auch andere (neue) Fans die volle Breite seines Könnens erleben dürften ! Und diese "Werbeauftritte" wären ja eine super Gelegenheit dafür !Aber da hat Dominik jetzt warscheinlich nicht mehr viel mitzureden......
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
ja stimmt ,waren die gleichen Songs wie in Aachen. Aber so sind die Videos und Fotos echt nett, -nochmal Dank dafür. Da kann ich mich ja diesmal auf meinen GB besonders freuen. Als Wassermann..... aber so ein Konzi mit Umleitung,- vieleicht wenigstens im Frühjahr wäre mal wieder ne tolle Sache.....- wenn er mit den CDS fertig ist und wieder Luft und Zeit für sowas hat, und ich es irgentwie schaffe bin ich beim Nächsten auf jeden Fall wieder dabei....