Ja, ihr habt eure "Berühmtheit" wirklich sinnvoll eingesetzt ! Die Sponsoren hat warscheinlich der Schlag getroffen, mit sooo viel Geld haben sie warscheinlich nicht gerechnet ! Ist mir auch mal so gegangen, habe ganz großzügig 5 € pro Runde geboten, dachte ich zahl dann 15 € oder so ! Trouble ist für 80 € gelaufen,:: da habe ich schon geschluckt !
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
Magnolia>Ja, ihr habt eure "Berühmtheit" wirklich sinnvoll eingesetzt ! Die Sponsoren hat warscheinlich der Schlag getroffen, mit sooo viel Geld haben sie warscheinlich nicht gerechnet ! Ist mir auch mal so gegangen, habe ganz großzügig 5 € pro Runde geboten, dachte ich zahl dann 15 € oder so ! Trouble ist für 80 € gelaufen,:: da habe ich schon geschluckt !
Ja, bei einer ähnlichen Gelegenheit habe ich auch gelernt, dass man besser feste Beträge sponsert.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.