Hier sind die ersten Zeitungsartikel zum Konzert! Und noch was haben den Vormittag mit e-Mails an Radio Regenbogen verbracht. Die sind ja sehr gut im konsequenten Ignorieren von den Domi-Fans, aber wir sind ja auch sehr gut im konsequenten Ignorieren von arroganten Moderatoren auf jeden Fall haben einige jetzt die Antwort mit der Bitte nach genaueren Details zu dem Konzert erhalten. Denke also die werden auch Werbung machen bzw. etwas auf ihre Homepage stellen. Jan dein Presseteam funktioniert blendend wie du siehst
Hi Krümmel, am 11.07. 09 ist die Arena of Pop in Manheim. Das wird von Radio Regenbogen organisiert bzw. veranstaltet. Weiß nicht ob sie dann für ein Konzert Werbung machen, das zeitgleich stattfindet. Vielleicht ja doch, weils für einen guten Zweck ist. Wir drücken mal die Daumen !
Sunny2009>Ähm, was meinen die eigentlich mit "nach der Beach-Party in Freiamt wird es vielleicht die letzte Möglichkeit sein, Dominik in der Region zu sehen"?
Sunny, das habe ich mich auch gefragt. Habe ein richtig komisches Gefühl bekommen bei diesem Satz... Was hat das zu bedeuten?
braucht Ihr nicht haben :lol: , er wird nur eine Weile keine Konzerte mehr machen können , das letzte ist das in Landsberg oder wie das heißt , aber keine Sorge , wir hören bald wieder von Ihm :lol:
20.04. Kappel 01.06. Oppenau 20.06. Renchen 11.07 Benefizkonzert Kappel 22.08. Schutterstrand Party Lahr 20.09 Benefizspiel Köln 23.02 AG Nürnberg und weiter Konzerte folgen hoffentlich !!
Sunny2009>>Ähm, was meinen die eigentlich mit "nach der Beach-Party in Freiamt wird es vielleicht die letzte Möglichkeit sein, Dominik in der Region zu sehen"?
Nicky84>Sunny, das habe ich mich auch gefragt. Habe ein richtig komisches Gefühl bekommen bei diesem Satz... Was hat das zu bedeuten?
Jap, ich auch...also ehrlich gesagt macht mir das Angst...
Motze>braucht Ihr nicht haben :lol: , er wird nur eine Weile keine Konzerte mehr machen können , das letzte ist das in Landsberg oder wie das heißt , aber keine Sorge , wir hören bald wieder von Ihm :lol:
Was heißt "nur eine Weile lang", Motze? Kann man das definieren???