Das ist die Vorschau für morgen , gibt bestimmt den einen oder anderen der Marinehof guckt und uns bericht erstatten kann, ob das Lied tatsächlich in der morgigen Folge läuft!!!
Es lief heute! Um 18:36 für ca. eine halbe Minute! :)
Habe dafür nach 8jähriger Abstinenz zum ersten Mal wieder Marienhof geguckt (ich oute mich jetzt mal, das früher regelmäßig gesehen zu haben... : - das hat man davon, wenn man beim Zappen in einer solchen Serie hängenbleibt, weil einen ein bestimmter Handlungsstrang interessiert...)
Obwohl ich ja auf Closer to heaven gefasst war, bin ich vor Überraschung trotzdem fast vom Sofa gekippt, als es dann lief! :
Folge 3817 Ruth hängt vor dem Gymnasium herum, wo sie Carolina trifft. Als Carolina jedoch denkt, dass Ruth Schülerin des Gymnasiums werden möchte, verneint Ruth dies. Kurz darauf überrascht sie aber die WGler mit der Ansage: Sie wird wieder zur Schule gehen......
Playlist Electric feel – MGMT Mi Fido di Te – Jovanotti J'en connais – Carla Bruni Closer to heaven – Dominik Buechele Joker – Steve Miller Band One world on flame – Bryan Adams That was a crazy game of Poker – O.A.R. Don't you want me – Human League
schön für Eure Infos, habe es mit dem Link von Krümel mittlerweile auch entdeckt! Männo ,und gerade da habe ich meine Serien verpasst! Gucke nämlich sonst immer : Verbotene Liebe und Marienhof! Nur in letzter Zeit kam öfter was dazwischen! Liebe Lucy, Grüße aus Neuburg gehen natürlich zurück!!! Und auch an Dich susa und Kruemel lieben fürs Finden und Infos!