pünktlich vor Jahresende ist Dominiks Album sowie sein erstes Video im Kasten!
Hier ein erstes Bild vom Videodreh für euch:
Dominik zerbricht sich bereits seit Tagen den Kopf, wie denn nun das erste Album heißen soll und da kam ihm die Idee, euch – die besten Fans der Welt – zu fragen, wie ihr das Album nennen würdet. Sendet uns eure Vorschläge für den Albumnamen an contact@ame-media.de! Wir freuen uns schon auf eure Ideen…
hey danke krümel!!!hm n album namen...spontan fällt mir nix ein naja egal...aaah domi hat n neues pic getzwitschert!!!!DAS ist wirklich toll!!das ist mal richtig cool!!!und die jungs dahinter setzen sich richtig schön in pose...arm an die hüften!!!:aber wirklich toll!!!
Danke Krümel!! Ich habs auch bekommen ist ja voll klasse aber mir fällt grad auch nix ein...... Du hast Recht Piaa das muss echt was ganz Besonderes sein!!!!!!!
Dominik Büchele?-Der beste Sänger aller Zeiten<3 Umleitung?-Die beste Band aller Zeiten!
Ich hab die Mail auch bekommen. Mir gefällt auch besonders das 2. Bild aus der Mail und ich finde, dass Man das ruhig als Weihnachtskarte benutzen könnte. Also mir fällt spontan auch nichts ein. Ich bin jetzt auch nicht so kreativ, was das angeht, dafür müsste ich erst mal eine Zeit lang überlegen. Wir können ja unsere Ideen auch hier Sammeln. Es muss aber auch was besonderes sein, etwas was auch zu Domi passt. Sobald mir eine Idee kommt werde ich sie euch auf jeden Fall sagen bzw. schreiben. Es könnte auch einfach der Name von einem der Songs sein, die auf dem Album sein werden, aber es kann natürlich nicht "Closer to heaven" heißen, weil so ja garantiert die Single heißen wird.
Das würde ich auch gerne wissen. Da ihr eure Vorschläge ja schon abgeschickt habt, kann ja eh hier niemand eure Ideen klauen, was hier auch garantiert niemand tun wird, selbst wenn ihr eure Vorschläge noch nicht abgeschickt hättet. Ich weiß außerdem gar nicht wie ich Emails überhaupt abschicke, weil ich hab halt auch noch nicht so lange eine eigene Email-Adresse und auf der Seite wo ich die abrufen kann steht auch nirgend wo "Email senden" oder irgendwas in der Art.
Mit den technischen Antworten kann ich nicht dienen,bei mir steht alles ganz genau da,was zu tun ist. Adresse eingeben,Thema,dann Vorschlag,dann abschicken.
Ich habe keinerlei Angst vor einem"Ideenklau" ich schreibe es nicht hier weil ja die Gedanken und Geschmäcker völlig unterschiedlich sein werden und da find ich es nicht so gut,wenn wir das ausdiskutieren und Domi und AME dann nur einen kleinen Auswahlrest haben.So kommt sicher eine viel breitere Palette zusammen. Wenn man einmal von jemand ein Beispiel "im Hinterkopf" hat kommt man evtl. nicht mehr davon los und blockiert sich somit selbst.
regenbogen>Ich habe keinerlei Angst vor einem"Ideenklau" ich schreibe es nicht hier weil ja die Gedanken und Geschmäcker völlig unterschiedlich sein werden und da find ich es nicht so gut,wenn wir das ausdiskutieren und Domi und AME dann nur einen kleinen Auswahlrest haben.So kommt sicher eine viel breitere Palette zusammen. regenbogen>Wenn man einmal von jemand ein Beispiel "im Hinterkopf" hat regenbogen>kommt man evtl. nicht mehr davon los und blockiert sich somit selbst. regenbogen> regenbogen>:
Bin genau Deiner Meinung. Wir könnten unsere Vorschläge ja berichten, wenn dann feststeht, wie die CD heißt.