Ein liebes Dankeschön, discokult Der Link funktionierte bei mir leider nicht, (es erscheint nur ein leeres Blatt, aber ich hab heute mit dem Forum eh oft Probleme, könnte also daran liegen) aber über Google hab ich die Seite dann gefunden. Sei ganz lieb gegrüßt ...
Carol
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie Andere es gerne hätten !
Hab mich auch mal da angemeldet. Eben kam die twitter-Meldung: Die Location für den Dreh gestern war die "Königsburg" in Krefeld - eine Großraum-Disco.
Danke fürs einstellen, aber der Link funktioniert bei mir leider nicht richtig. Bei mir wird nur die selbe Seite von diesem Forum in einem neuen Fenster geöffnet.
Dominik, Mathieu, Mirko, Silas und Jonas, 10 strahlende Augen, das ist offensichtlich gut gelaufen und hat Spaß gemacht! Danke für`s Einstellen, Rabenweib, guter Tipp, Tammi!:
Ihr lieben, es wurde vorhin über Dominiks Twitter Account bekannt gegeben, daß das Album nun am 19. Februar erscheint. Aber die paar Tage länger bekommen wir auch noch rum, gell ? Seid alle ganz lieb gegrüßt und habt frohe Feiertage ! Herzlichst ...
Carol
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie Andere es gerne hätten !