hallo liebe domi-fans! ich bin schwer begeistert von eurem liebling, ich hab ihn am sonntag auf der aftershowparty getroffen und er ist richtig stolz auf seine fans, so wie er mir gesagt hat, das soviele bei dem fussballspiel dabei waren. sein auftritt war super klasse und respekt für seine leistung in seinem zarten alter. wollte ich mal los werden :
Danke Dirty Diana wir waren beim Spiel aber die Aftershowparty war leider etwas zu teuer,:( hast du vielleicht Lust noch ein wenig mehr zu erzählen? Kanntest du ihn vorher schon? Wenn du dich informieren willst bist du hier genau richtig und bei Youtube . Das ist ein Paradies für alle Domi Fans.
Wünsche dir noch einen tollen Abend du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich uns Postings wie deins machen. Domi ist noch ganz am Anfang aber wir sind sicher dass er es schaffen kann groß rauszukommen. Das Talent dafür hat er und mit seiner bodenständigen authentischen Art und seinen treuen Fans die sich auch für nix zu fein sind ( hehe Leute es ist immer so geil mit euch!!!!): kann da auch nix mehr schief gehen...
dd>hallo liebe domi-fans! dd>ich bin schwer begeistert von eurem liebling, ich hab ihn am sonntag auf der aftershowparty getroffen und er ist richtig stolz auf seine fans, so wie er mir gesagt hat, das soviele bei dem fussballspiel dabei waren. sein auftritt war super klasse und respekt für seine leistung in seinem zarten alter. dd>wollte ich mal los werden :
VIELEN Dank für diesen tollen und sympathischen Bericht, habe mich riesig darüber gefreut:)
dd>hallo liebe domi-fans! dd>ich bin schwer begeistert von eurem liebling, ich hab ihn am sonntag auf der aftershowparty getroffen und er ist richtig stolz auf seine fans, so wie er mir gesagt hat, das soviele bei dem fussballspiel dabei waren. sein auftritt war super klasse und respekt für seine leistung in seinem zarten alter. dd>wollte ich mal los werden :
Danke für diesen kleinen aber sehr sympathischen Bericht. Wir freuen uns immer sehr wenn "unser" Dominik neue Leute für sich begeistern kann.