Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll :( Mir fehlt hier im Forum der Button, wenn ich auf ein Thema gehe, das mir der erste neue Beitag angezeigt wird, seit meinem letzten Besuch. So werden mir nur Themen angezeigt, wo neue Beiträge sind. Ich habe aber keine Lust, wenn ein Thema z.B. aus 10 Seiten besteht zu suchen, was ich schon gelesen habe und was nicht. Oder habe ich Tomaten auf den Augen, das ich das übersehen habe
Das wird Dir wohl keine große Hilfe sein:Ich bin täglich so oft hier im FF da klick ich nur immer die letzte Seite des Neuen an und sehe auf den ersten Blick was ich noch nicht gelesen habe.: Aber ich hab schon verstanden,was Du meinst.
Tini>Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll :( Mir fehlt hier im Forum der Button, wenn ich auf ein Thema gehe, das mir der erste neue Beitag angezeigt wird, seit meinem letzten Besuch. So werden mir nur Themen angezeigt, wo neue Beiträge sind. Ich habe aber keine Lust, wenn ein Thema z.B. aus 10 Seiten besteht zu suchen, was ich schon gelesen habe und was nicht. Tini>Oder habe ich Tomaten auf den Augen, das ich das übersehen habe
hey wenn du auf Übersicht gehst also die Startseite gibt es unten rechts einen Button " Letzte Änderungen anzeigen" wenn du da drauf gesht siehst du was sich wo geändert hat, bzw was neu hinzugekommen ist :P oder aber du musst die Themen, die dich besonders interessieren abonnieren, dann erhälst du auch Infos was sich wann geändert hat...