ich schreib hier rein und freue mich , wenn jemand sagt von sich, wie mein Beitrag eben war, dann fühlt ich mich gleich wunderbar.
Bin bekannt als Forentroll , meine Kommis (fast ) immer toll, ich will schreiben, lesen, lauschen gar, denn eure Infos brauch ich bar, Artikel, Video, Bilder sind bekannt , auf eure Berichte bin ich wie gespannt, sie bringen DoMi hier auch her, wenn ihr erzählt, wie er so war
Deine Musik ist wie eine Blume, sie wächst und blüht; Unabhängig von den Jahreszeiten
du hast gesagt wie kannst du nur, wenn ich dich les dann kommt die Tour, du kannst es auch weils dir gefällt, schreib nur auf was dir im Sinn, gemeinsam kriegen wir das hin, das Spielchen hat begonnen gar, dein Kommi ist willkommen, wie wahr
Deine Musik ist wie eine Blume, sie wächst und blüht; Unabhängig von den Jahreszeiten
leni schreibt von Sig ich schau und lach ,weil ich an euer Ava grad gedacht, doch dann muß ich gestehen , erst nach dem zweiten sehen, einmal örtlich und dann Fremdwörtlich , eine Schrift mit Inhalt ganz schön schwer, zweite Hand , na was will man mehr ? nehm wir doch nen Bub dazu , könn wir tollen immer zu,