Hallo erstmal... nach nur sehr wenig schlaf war am Sonntag bei mir schon um 4 Uhr aufstehen angesagt Aber als wir am Lerchenberg nach 5 stündiger Zug-,Bus- und Taxifahrt endlich ankamen war ich erstmal enttäuscht,keine anderen DomiFans weit und breit,allein saß ich da am Pool auf der treppe und wartete Doch dann kamen sie Krümel,fienchen,Simse und noch ein paar mehr liebe Dominikaner von denen ich auch gleich ganz herzlich begrüßt und in den famclub aufgenommen wurde;-)Vielen lieben Dank nochmal dafür:liebe Gemeinsam schmückte man dann das Treppengeländer nach Dominikanerart und verteilte die ersten Fähnchen,die Aufregung und Spannung wuchs und auch die Stimmung sowie das Wetter waren einfach super! Immer mehr Fans kamen in Mainz an und die Wiedersehensfreude war groß,vorallem als mit Desvio um kurz vor 11 alle angekoome und bereit für Domi waren;-) dann war es soweit Domi und Umleitung betraten die Bühne und wir brachen in Gejubel aus Aufmersam wie Domi ist las er erstmal unsere Plakate die alle sehr schön geworden waren und auch Domi hatte dann ein Grinsen auf dem Gesicht Aber als nach der wunderbaren anmoderation von Kiwi endlich der eig Auftritt begann waren wir nicht mehr zu halten wir Jubelten was unsere Kehlen und Stimmbänder hergaben Es war unbeschreiblich einfach WOW Und als dann auch noch die Autogrammstunde nach dem Auftritt sehr erfolgreich für mich war (Autogramme auf meinem Arm und T-Shirt und ein Foto mit Domi)war der Tag für mich komplett perfekt
Danke nochmal an alle die diesen Tag für mich so unvergesslich gemacht haben!Schließlich war es ja mein erster mit euch Lieben,doch trotzdem habe ich euch schon gleich in mein herz geschlossen:liebe ich hoffe es werden noch viele solcher tollen Tage mit euch in Zukunft kommen Lg und hab euch lieb Eure Tamara(Auch bekannt als UFan,verox oder HappyFan)
Wieso weshalb warum?Wer nicht fragt bleibt dumm!=D
Ein schöner Bericht, Tamara :))) Es war wirklich ein super Tag mit und viel :)))) Freut mich auch, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben, bestimmt sehen wir uns mal wieder bei einem Konzert :))))