Das ist ja mal ein sehr informatives Interview : Musikschule, Noten lernen,Musiklehrer werden....sehr bodenständige Pläne )) ....aber eine neue CD und ein paar Live-Konzerte hätte ich schon gerne...:
ich hätte so gern ein neuen album.:(:(:( das erste kann doch nicht alles gewesen sein. er kann noch viel mehr, dass sieht man an den selbst geschriebenen songs.
Eigentlich finde ich es sehr sehr merkwürdig, daß dieses Interview hier im Forum bei so wenigen auf Interesse stößt. :| :? Es haben doch bestimmt die meisten (und das sind mit Sicherheit viele) dieses Interview gelesen. Und somit auch gelesen, daß es vielleicht, eventuell, wahrscheinlich (?), im Moment kein neues Album oder CD geben wird.
Ich weiß nicht, entweder sind alle im Urlaub oder stehen noch unter Schock oder es interessiert wirklich keinen (was ich nicht glauben will).Mich für meinen Teil würde das sehr sehr traurig machen, wenn von Dominik nichts mehr käme. Um nicht zu sagen, ich fände es zum Heulen und wirklich jammerjammerschade. :cry:
Ich schreibe jetzt bewußt im Konjunktiv, weil ich sehr hoffe, daß meine "Befürchtungen" nicht zutreffen. Oder interpretiere ich jetzt etwas falsch und sehe zu schwarz ? Hoffentlich..... Wie heißt es so schön: Kommt Zeit, kommt Rat ( oder Cd) :roll:
Hallo, :) macht euch doch jetzt keine Sorgen,wegen des Interviews.Wir wissen doch alle,wie wichtig es Dominik ist Musik zu machen,u. dies nicht nur in einer Musikschule sondern auch live. Eines muss ja das Andere nicht ausschließen.: Noch was .....Papier ist geduldig,ob da Dominik in allem wortwörtlich interpretiert wurde. Manchmal liegen Welten zwischen einer Aussage...des Schreibers ...und des Betrachters.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)