Danke coco ! Das hatten wir nur im alten hubi-Forum. im neuen hier ist es noch nicht drin, dazu gibt es auch noch meinen Bericht unter Bilder-Videos ( völlig falscher Thread ich weiss:lol:) . Coco du weisst doch sicher wie ich den hierher holen kann oder ? :lol:
Leute ihr seid der Hammer ! up: up: Hab grad so gelacht als ich eure posts gelesen habe..( besonders Dommi und Summer )
Also ich bin wieder zurück und fast wieder normal.., hab Dommi 3 x gesehen und 2 x mit ihm kurz geredet.
Aber von vorne : ich eben mit Freundin und 3 Kindern in den EP heut morgen, haben uns noch drüber unterhalten, dass wir Domi eh nicht treffen werden bei 30.000 Besuchern und wenn dann umringt von 5000 kreischenden Mädels...null Chance. Nach 2 Stunden bummeln und Achterbahn fahren wollten die Kinder dann zur langweiligen Schweizer Bobbahn, die ich normalerweise schon 10 Jahre nicht mehr fahre, weil sie eben langweilig ist. Egal gefahren, ausgestiegen und gedacht, " ach eigentlich könnt ich für die Lieben aus dem Forum noch ein Foto von Domis Ex-Arbeitsplatz im Wallis an der Raclette-Bude machen, wo er Tellerwäscher war. da steht man nämlich genau davor , wenn man aus der Bobbahn aussteigt. Ok, nach dem Foto gekramt, dann sagt meine Freundin auf einmal: Schau mal wer neben dir steht..ich denk mir nix und schau hoch und 1,5 meter weiter stand Domi mit Daniel..ohne Fans, ohne Presse, ohne Securities ohne alles !!!!!!!!!!!!!!!! es war aber auch ein ziemlch verstecktes Eck ich : oh geil !!! . Sofort Hallo gesagt, gefragt ob er zufällig Autogrammkarten dabei hat..hatte er aber leider den Stift verloren und ich hatte auch keinen dabei..dann das Domi-Shirt meiner Tochter gesehen und gelacht und fand es cool..Daniel hat gesagt " Wie geil ist das denn " dann haben wir erzählt dass wir in Oppenau waren, in Kappel usw. und wir ihn alle Klasse finden up: und das immer noch ohne irgendwelche Leute um uns rum.. so cool.. Daniel war übrigens auch wirklich nett und lustig up:
Dann haben sie gesagt dass er gleich interviewt wird an seinem Tellerwäscherarbeitsplatz, dann kams Fernsehen angerauscht und er musste in der Küche verschwinden.. Irgendwann haben es aber 20 Leute mitbekommen , dass da Domi drin ist..sind stehen geblieben und gewartet bis er rauskommt. Dann gabs Fotos mit den Europa-Mäuschen. Sind nachher in meiner Galerie. Ich hab ihn danach gefragt ob ich noch ein Foto von ihm und mir haben könnte...er wollte, ich war schon auf dem Sprung ins eine Arme , da hat ihn so einer blöder Heini weggezogen und er hat sich dann entschuldigt dass sie weitermüssen.
Ok, wir waren happy, dass wir ihn unter 20.-30.000 Leuten getroffen haben. Stunden später : Wir steigen aus der Blue Fire aus ( die neue Hochgeschwindigkeitsachterbahn - ja Dommi 22 mit sowas fahre ich auch ) und nach uns steigen Domi und Daniel ein ( die natürlich nicht 40 MInuten anstehen mussten wie wir ).
Gewartet bis sie rausgekommen sind, (die wurden in so einem weissen Golf-Wägelchen rumkutschiert- weiss jemand wie die Dinger heissen ?). Domi sass dann alleine unbeachtet drin und Daniel stand noch draussen umringt von 30-40 Mädels. Ich nix wie hin zu Domi und ihm noch Grüsse von der dominik-Büchele.com ausgerichtet und noch einmal ein paar Fotos von ihm gemacht ( wie er nach Daniel geschaut hat, der mit Autogramm schreiben beschäftigt war..).
Dann hab ich mich zum bedankt und zum zweiten Mal verabschiedet.
Als wir zum Ausgang liefen, fuhren das Golf-Wägelchen dann nochmal an usn vorbei und Domi und Daniel haben nochmal ganz süss gewunken.
Fotos stell ich gleich ein.
Ich weiss, ich hab mehr Glück als Verstand, dass ich die 2 unter 30.000 Leuten getroffen habe , nachdem ich ihm ja am Montag in Oppenau schon so nah war..
Es ist unglaublich wie nett er rüberkommt, total natürlich, fast schüchtern !!! und viel viel hübscher so ganz aus der Nähe ist er auch
Der hat sicher gedacht, Hilfe , die Alte verfolgt mich