Hallo Saadisoon. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mich kennst Du nicht, ich war nicht in Kappel.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
muemmel123>hallo rabenweib :) ich kann dich sehr gut verstehen,mir ergeht es leider auch nicht anders:aber es ist schön hier zu lesen und ich bin froh das es dieses forum gibt
~*~
@ muemmel: Es tut mir sehr leid, daß auch du von diesen Angstattacken betroffen bist. Sie können einem ganz schön zu schaffen machen ... Dir alles erdenklich liebe und weiterhin viel Spaß hier im Forum. *winke*
Sodele, nun habe ich es doch gewagt mich anzumelden :)
Hier ein wenig über mich: Ich heiße Carol und gehöre mit Ü40 wohl schon zum älteren Semester. Bin verheiratet und lebe mit Mann und "tierischem Anhang" in Sinsheim (BW). Zu der Musik von Umleitung fand ich (wie sollte es anders sein) über Dominik/DsdS. Auf dem Forum hier lese ich schon seit es startete, traute mich bisher aber nicht mitzumischen. Ich denke das reicht mal fürs Erste. Wer weiteres wissen möchte darf gerne nachfragen.
Auf ein freundliches Miteinander ...
Herzliche Grüßlis
Carol
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie Andere es gerne hätten !
schön, dass du es getan hast ... und du bist mit Ü40 keinesfalls in der Minderheit! :lol::lol: Nach Sinsheim wollen wir demnächst auch mal fahren, falls wir Karten bekommen ...
ich war auch lange stiller Mitleser bei R** und dem Vorgänger Forum...Hier is jeder Domi-und Umleitung Fan doch herzlich willkommen. Wünsch dir viel Spaß hier.
Gruß, Desvio
Was du nicht willst, was man dir tut, das füge du auch keinem anderen zu.