da ich weiß, daß einige auch auf dsds-finale.de posten oder zumindest mitlesen, fühle ich mich verpflichtet, auch euch zu warnen.
Habe heute nämlich herausgefunden, daß dort massiv ZENSIERT wird.
Die neuen Betreiber scheinen keine kritischen, oder auch nur RTL/DSDS-non-konformen Beiträge zu dulden.
Wer sich eines solchen Verbrechens schuldig macht wird gleich geflaggt und sofort gelöscht, egal wie unschuldig spätere Beiträge dann auch sein mögen.
Also immer schön brav bleiben und bloß nichts gegen die Seite und/oder DSDS/RTL schreiben.
Das ist mir nämlich gleich merkwürdig vorgekommen.
Erst der überraschende Relaunch der Seite, obwohl die früheren Betreiber doch so wehmütig Stein und Bein geschworen hatten, nichts mehr in dieser Hinsicht machen zu wollen, und dann sogar noch im exakt gleichen Layout mit DSDS-Logo und Original-RTL-Bildern der Kandidaten etc., obwohl RTL/Clipfish und Konsorten bekanntermaßen alle Rechte an ihrem Material mit Argusaugen überwachen und kontrollieren und alles unternehmen um eine freie (und damit auch kritische) Berichterstattung von DSDS zu unterbinden.
Hier etwas zu dem Thema: RTL verbietet freien Webseiten & Bloggern Einbinden von DSDS Videos