Sodele, wie schon letztes Jahr zu Closer to Heaven sehr beliebt, machen wir hier wieder eine Chartübersicht, die natürlich auf dem neusten Stand sein wird, also insofern nacht alle mit :news
Amazon CD:875 ( Maxi Platz 28 ) beste Platzierung gestern Maxi CD Platz 11 Amazon-mp3 Album: 46 ( Beste Platzierung gestern 21 sehr stabil richtig super ) Amazon-mp3 Einzeltrack:66 ( auch super) Musicload mp3: Platz 81 ( Bei wars erst Sonntagmorgen letztes Jahr erstmals auf 105, also insofern ist das prima) i Tunes : nicht in den TOP 100: Und da müssen wir ran. I Tunes ist das wichtigste Downloadportal Überhaupt, also wenn ihr noch runterladen wollt/könnt, dann soweit es geht bei I Tunes!
Musikvideo:
Musicload: Platz 1
Also zusammengefasst siehts gar nicht schlecht aus. Amazon undMusicload sind besser als letztes Jahr, während i Tunes noch etwas schwächelt.
das sieht alles schon richtig gut aus wäre klasse, wenn noch der einen oder andere Download dazu kommen würde. Amazon schwächelt etwas aber i tunes ist und bleibt der wichtigste Anbieter! Wenn ihr bei Facebbok seid, tretet doch wenn ihr mögt der "Download Hazel Eyes" von Dominik Büchele Veranstaltung bei und ladet alle eure Freude ein, dies ebeso zu tun! Auf diesem Weg können wir sehr viele Leute erreichen
Guten Abend ihr Domifans die erste Chartwoche ist vorbei seit gestern um 24:00 und wir können denke ich stolz auf uns alle sein, dass wir so toll geloadet und gekauft haben. "Hazel Eyes" hat bisher keinerlei Unterstützung durch die Radios mit Ausnahme HRO und durchs Fernsehen auch nicht, umso höher sind diese Zahlen die... wir am Ende der Woche haben zu bewerten:
Amazon CD: 555 Amazon mp3: 91 Mediamarkt-Maxi mp3: 25 Saturn mp3:97 (war gestern noch nicht drin) AOL:6 i tunes:102
In den Läden wurde sowieso wie verrückt gekauft, viel Städte haben nichst mehr und warten auf die neuen CD`s. Anders als bei vielen anderen werden die Downloads von Tag zu Tag besser und das ist TOLL.
Weiter Gas geben für die zweite Chartwoche und gerade jetzt dürften die Radios etwas leichter zu erweichen sein, so einen geilen Song zu spielen. Also fleißig wünschen
Also weiterhin viel Spaß mit "Hazel Eyes" wo immer ihr auch seid!!
Bin ich auf jeden Fall dabei... ich unterstütze wo ich kann.. Jetzt leider nur aus der Entfernung.. aber ich komme ja irgendwann mal wieder gell? Ich kümmere mich gerne auch uim Promotion über Radio.... und bin wirklich jetzt gespannt, wie der Erst-Einstieg wird.. aber mein Gefühl sagt TOP 40