Also ich wär dafür, dass wir auch langsam mal ne Aktion starten, damit die neue Single und das neue Album sich gut verkaufen lassen und sehr gute Chartpositionen erhalten, also mindestens Top 20 und vielleicht sogar die Top 10, denn die Verkaufsränge bei Amazon könnten auch besser sein, finde ich. Ich würde vorschlagen, dass wir überall etwas Werbung dafür machen, also im Internet z.B. auf allen Seiten wo wir angemeldet sind, mal die CDs empfehlen und so und besser wäre es wenn wir alle mal verschiedene Radiosender anschreiben und uns "Hazel eyes" wünschen und vielleicht noch die anderen Songs aus dem Album, wenn die die abspielen dürfen bzw. können.
Die Fans vor Ort könnten sich für Hazel Eyes bei Radio Bremen stark machen, wo Dominik gerade beim 6-Tage-Rennen eingeladen war und bei Radio MK, wo er den passenden Song zum Come-together Festival lieferte und ganz besonders bei Radio Regenbogen, die ihn zum Landesturnfest in Offenburg und dem Real Kindertag in Karlsruhe als Stargast in 2010 präsentierten.
Fans haben bei den Radiosendern in der Regel über die Wunschsendungen eine Chance und am Besten ist es, wenn jemand ein persönliches Erlebnis oder eine Erinnerung mit einem Song verbindet und dies erzählt. Wir zahlen alle GEZ Gebühren, das reicht aber nicht um die Playlisten mitzugestalten, das ist noch Zukunftsmusik. Vermisst ihr auch Dominik und Hazel Eyes in der Viva Neu Liste?
Beim Widget erscheint mit Copy und Einfügen ein überaus langzeiliger Link, ich hatte gehofft, das schöne haselnussbraune Cover würde weitergegeben? Kann das nochmals jemand erklären?
Die süße Gitarre, die Dominik im Video spielt, ist das eine Ukulele und vielleicht ein Souvenir aus Hawaii?
Amazon hat Domis "Hazel Eyes" schon heute geliefert, die Scheibe ist einfach ganz toll. "Salvation" ist ein klitzekleinesbischen verändert- wunderschön finde ich.Eine sehr gelungene 3. Single, ganz viele herzliche Glückwünsche von mir an Domi, die CD wird bestimmt erfolgreich sein und die Charts erstürmen! LG Vergissmeinnicht