Morgen Abend ist es endlich wieder soweit und Dominik spielt mit seiner Band Umleitung. Dieses Mal auf dem Stadtfest in Renchen. Das ganze beginnt um 21.30 Uhr und Domi soll mit seiner Band ca. 60 min. spielen.
Wie ihr ja sicherlich wisst, gab es in der com-Community immer nette Leute (Tulpe z.B. :)), die die Daheimgebliebenen durch SMS-Berichterstattung auf dem Laufenden gehalten haben.
Morgen sind also Motze,Tulpe, Magnolia und Sandra live dabei und ich werde den Part der Berichterstattung übernehmen. Sandra hat meine Handynummer. :
Sobald es also Nachricht von den vieren gibt, werde ich euch hier informieren. Deswegen schreibt in diesen Thread am besten erst, wenn das Konzert vorbei ist.
Es tut mir echt Leid, dass ich euch bis jetzt noch nicht berichten konnt, aber ich glaub da läuft irgendwas schief.Ich hab bis jetzt keine SMS bekommen. So wie´s aussieht müssen wir wohl bis morgen auf Berichte warten.Sorry..
Mir tut es ebenso Leid, dass ihr auf die Berichte gewartet habt und dann kam nichts. Irgendwas lief da Heute schief, wir sind ja nicht so und wir warten auf die Berichte von ihnen. Nächtes mal klappt dann alles wieder :).
Hii Also, ich war gestern da. Um 19:46 versammelten sich schon einige Dominik/Umleitung Fans vor der Bühne. Ich mitten drin (2. Reihe). Bald darauf sorgten 2 DJ (Tom und Chaddar oder wie der hieß ) für Stimmung. Das lief auch ganz gut. Dominik und seine Band befanden sich im Rathaus. Die Blicke der meisten Fans waren auf diese Türe gerichtet. Nach und nach kamen erst die Bandmitglieder raus und haben sich noch bisschen die Zeit vertrieben. Die DJs kamen dem Ende zu, da Ergriff der Bürgermeister nocheinmal das Wort und erklärte, das Dominik und seine Band gleich zu den Fenstern hinausschauen würden. Gespannt waren nun beinahe alle Blicke auf das Rathaus gerichtet. Der Bürgermeister miente noch, sow eichtig was das Renchner Rathaus noch nie. Da standen sie. Umleitung, doch Moment, einer fehlt da kam er angestürmt unser Superstar. Tolles Outfit mit Jeans, weißem Hemd, schwarzer Krawatte und weißen Chucks. Nun, wurden die Fans, die am Rathaus Eingang standen gebeten, ein Stück zur Seite zu gehen, damit die Umleiter rauskonnten. Da waren sie, nur es fehlte wieder einer. Mensch, Dominik fehlt einfach immer. Da kam er auf einmal mit einem Stunt aus dem Rathaus gerannt. Nun war das Publikum nicht mehr zu halten. Alle wollten nur noch eins, ihre Lieblinge rocken sehen. Umleitung spielten unter anderem: Wild World von Cat Stevens, Same Mistake von James Blunt... Auch dieses mal war HAUI (Kevin Hauser) mit am Start. Er kam auf die Bühne mit einer sehr lieben Begrüßung vom Publikum und Dominik. Alle andmitgleider verließen die Bühne ausser Mirko, Dominik und Kevin. Kevin spielt auf Dominik's Gitarre I'm Happy, ein selbst geschriebener Song, danach spielte Dominik For the last time, dann Lullaby. Insgesamt ein seehr gelungener Auftritt. Dominik musste seine Fans natürlich wieder auf die Folter spannen und sagte das sei der letzte Song und dann verließ Umleitung einfach die Bühne. Das Publikum total empört. Da tauchte Dominik nach einigen Zugabe und Wir wolln den Domi sehn Rufen wieder auf. Er fragt ob wir denn noch was von ihm hören wollten und fand es zu leise und meinte, dann eben nicht. Dann änderte er seine Meinung und sagte: "Ha, wenn ma schomal in Renche isch, kann ma au no a liedle spiele." Das Publikum Begeistert und wollte nur noch UMLEITUNG zu 100% hören. Nach dem Auftritt, verteilte Jan Autogramm Karten doch, sehr viele hatten Pech und bekamen keine. Dominik selbst verschwand gleich im Rathaus. Die restlichen Band Mitglieder gaben einige Autogramme, auch hinter der Bühne. Nur die Fan's von Mirko vor der Bühne kamen etwas leer aus. So wie ich :'( Ich hoffe, der Live-Bericht hat euch gefallen. Liebe Grüße Jasii
Hi Jasii, vielen Dank für deinen Bericht. Ich freue mich sehr, das sich immer Leute finden die solche Berichte verfassen. Ich wohne in der Nähe von Berlin und hatte bisher nicht die Möglichkeit Dominik und Umleitung live zu sehen, was sich hoffentlich irgendwann ändern wird. Bin daher auf andere Fans angewiesen, die Ihre Erlebnisse schildern und Videos ins Netz stellen, also nochmals Danke!!: