es sollen mehr davon erfahren ??? aber wie ??? gibt es da in der Gegend rund um Kappel solche Werbezeitungen ?? sie kommen wöchentlich denk ich , wer da mal die Redaktion aufmerksam macht so als Leserbrief , zieht es bestimmt größere Kreise ansonsten Leserkommentare senden
also das Wort Familienbande erscheint in ganz vortrefflicher Weise zu beflügeln, denn was wär er ohne sie, und was wären sie ohne ihn ??? Was wären wir traurig, hätten wir sie nie gefunden
Deine Musik ist wie eine Blume, sie wächst und blüht; Unabhängig von den Jahreszeiten
joe>Danke fürs Einstellen, krümel...freu mich sehr über diesen durchwegs positiven Artikel... joe>Am besten gefällt mir "die rauhe Seite, die er ... vorenthalten mußte"...
genau, das ist auch meine lieblingsstelle... der bericht ist so wundervoll direkt geschrieben kleiner schönheitsfehler: das bild zeigt ja wohl nicht domi und KEVIN. lol...
You open my mind - THAT's WHAT YOU DO!!!
you touched my heart, you touched my soul... changed my life and all my goals... I've been addicted to you...
Wirklich ein toller Artikel! Mich würde mal interessieren, wieviel Geld denn jetzt für die krebskranken Kinder zusammengekommen ist? Weiß das vieleicht jemand? Gruß Lexi