Jaaaaa! Hab es eben selbst gesehen, freu mich riesig für Dominik und Umleitung. Die beiden Songs sind ja sowas von spitze, könnte jetzt nicht sagen welcher mir besser gefällt, beide absolut klasse. Und Dominiks Stimme kommt echt super rüber. Danke an Dominik, Umleitung und AME. Kann es jetzt gar nicht mehr erwarten, das Album endlich zu bekommen......
ja habe es auch grad gesehen und mir nochmal im internet angeschaut, weil ich nicht wußte, ob ich es richtig gehört habe. ja an domi kommt selbst rtl nicht vorbei:lol
krümel>RTL hat in den Magazinen Punkt 6/9/12 über unseren Domi berichtet. Und was das tollste ist sogar POSITIV!!!
krümel>Das Video gibts hier: http://www.rtl.de/ unter aktuelle Videos!!!
krümel>Bei Punkt 12 fiel genau dieser Satz: Und wir sind sicher dass der Deutsche James Blunt gute Aussichten auf die Chartspitze hat....
sorry, der Link führt leider ins Leere. Falls jemand einen besseren Link findet - bitte mal posten. Selbt mit "rtl" und "aktuelle videos" ist nichts zu finden. Unter punkt 12 findet man alles: dass Lorielle Stress hat, dass Annemarie (Eilfeld) einen neuen Freund hat und alle solche Sachen. Aber nichts von/mit und über Dominik Büchele.
@ anker: der link ist schon ok, ich musste auch ne weile suchen. unter alle dsds kandidaten ist ein feld, rtl empfiehlt und darunter ist mittig ein feld "aktuelle videos" und dort etwas rutnerscrollen. lorielle ist dort im moment ganz oben, daher ist das bild auch erstmal daneben. dominik ist im moment dort video 6