ich will!willwillwillwillwill!!!!jetzt schon zumindestens ein stück von seiner 1. single hörn!!! naja aber egal...das sind ja mega neuigkeiten...ich zähl die stundenwieso muss es zum himmel bis februar noch 2 monate hin sein???wie bitte soll ich das überleben???
Die Titel der neuen songs hören sich echt super schön an.....kann´s kaum noch abwarten sie zu hören. Das nächste Domikonzert wird dann der absolute Hammer, weil wir alle so ausgehungert sind und dann mal wieder so richtig abfeiern und mitgrölen können.
muffin>Die Titel der neuen songs hören sich echt super schön an.....kann´s kaum noch abwarten sie zu hören. muffin>Das nächste Domikonzert wird dann der absolute Hammer, weil wir alle so ausgehungert sind und dann mal wieder so richtig abfeiern und mitgrölen können.
Bei aller Freude ^^^^ GRÖLEN muss ja nicht grad sein ......:
Also ich glaube schon dass man unseren Applaus als Grölen(schreien/lärmen) bezeichnen kann,wenn ich dran denke wie heiser wir alle in Lahr und in Aachen waren.. :lol
Wenn bloß Februar nicht noch so weit weg wäre! Weißer Fleck auf der DSL-Landkarte, also keine Videos, Wohnort gaaaaaanz weit weg von Dominik und aus Termingründen keine 2 Tage-Fahrt drin, also keine Konzerte - die Durststrecke war schon soooooooooo lang! :cry:
Aber jetzt ist ein Ende in Sicht!
Und vielleicht, ganz vielleicht, kommt ja die Single noch vor Weihnachten raus, wenn ich endlich auch mal ein bisschen Zeit habe. Dann hör ich sie rauf und runter, versprochen! Ach, ich freu mich und bin gespannt auf Nikolaus wie ein kleines Kind ... :)