Ich habe grade eine Email erhalten, in der folgendes stand:
Liebe Dominik Fans,
heute nur für euch das brandneue Dominik Logo. Wir hoffen, es gefällt euch und dass es im nächsten Jahr überall zu sehen sein wird.
Dominik ist gerade zurück aus Hamburg und hat wieder einige Songs wie „Brand New Day“, „Closer to Heaven“, „Beautiful Girl“, „You’re my Star“, „Waiting for a Girl like You” oder “Goodbye is not forever” aufgenommen. Somit sind 90% der Albumsongs im Kasten. Waren wir nicht fleißig J
Für euch, die besten Fans in der Dominikanischen Republik, können wir heute schon so viel verraten, dass das Album im Februar 2010 erscheinen soll.
Rechtzeitig zu Nikolaus werden wir euch noch weitere exklusive News in den Stiefel packen! Für heute war’s das erstmal.
Ich hab auch die mail bekommen - freu!!!!!! Was ich aber auf die schnelle nicht weiß: sind das alles neue für domi komponierte lieder oder coversongs. eigentlich ist es ja egal, sind ja alle lieder schön, wenn domi sie singt.
TheUrsl>Ich hab auch die mail bekommen - freu!!!!!! Was ich aber auf die schnelle nicht weiß: sind das alles neue für domi komponierte lieder oder coversongs. eigentlich ist es ja egal, sind ja alle lieder schön, wenn domi sie singt.
Ich denk mal das sind neue Songs. Kann aber auch sein, dass vielleicht ein paar davon gecovert sind.
Wie cool!!!! Ich habs auch bekommen Ich freu mich schon soooooooo drauf!!!!!!! Ich find das Logo cool und die Songs hören sich doch echt gut an! Die klingen bestimmt einfach nur klasse!!!!!
Dominik Büchele?-Der beste Sänger aller Zeiten<3 Umleitung?-Die beste Band aller Zeiten!
woooooow wie toll !!! ich freu mich so .. gerade eben als ich auf dem nachhause weg war dachte ich mir "hm, wäre schön wieder mal etwas von AME zu hören" .. und jetzt als ich den PC aufdrehe was sehe ich da...?? eine Mail von ame
ich bin soooo happy !!!
und die neuen Songs hören sich richtig toll an vom Namen her (((: ich kann es kaum noch bis Februar erwarten!!!
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!