lissy, ich weiß es nicht, ich würde aber erst so ca. 15 minuten vor der sendung die sms schreiben, schließlich ist das ja nicht umsonst und geld muss man ja nicht einfach so rausschmeißen.
übrigens, kannst du dich immer noch nicht einloggen? versuch es doch mal mit einer neuanmeldung.
so und jetzt noch einmal für blöde. voten kann ich für das video per sms. das hab ich verstanden. auf der seite von viva, kann ich aber nicht voten, oder?
Echt blöde, dass das nicht online möglich ist, denn SMS von Griechenland aus schicken geht auch nicht... Und das Video kann ich hier auch nicht abspielen, weder bei Viva noch bei MTV! :(
"Leider können wir das Video aufgrund rechtlicher Beschränkungen nicht zeigen"...
...................Nach umjubelten Live-Auftritten erscheint jetzt endlich Dominiks erste Single "Closer to Heaven" - ein fantastischer Pop-Song,der mächtig nach vorne geht und richtig abrockt!
Ich habe heute nacht beim Voten fast einen Fehler gemacht,ich dachte Domi behält immer die gleiche Nummer (Get the Clip),ist ja nochmal gut gegangen..:
Ich dachte grad bei "Get the Clip"(10Uhr) ich hätte Halluzinationen!! Bei einer Werbung lief im Hintergrund Dominiks Lied,grad eben habe ich es wieder gehörtie Werbung ist für ein neues Fashion Magazin"Fashion Trix" was es ab 9.2.10 gibt.
regenbogen>Ich dachte grad bei "Get the Clip"(10Uhr) ich hätte Halluzinationen!! regenbogen>Bei einer Werbung lief im Hintergrund Dominiks Lied,grad eben habe ich es wieder gehörtie Werbung ist für ein neues Fashion Magazin"Fashion Trix" was es ab 9.2.10 gibt.
regenbogen>Ist das nicht schön?Ich finde JA :P
Das ist ja der HAMMER!!!!!!! Super-supertoll!!!!!!!!
You open my mind - THAT's WHAT YOU DO!!!
you touched my heart, you touched my soul... changed my life and all my goals... I've been addicted to you...
regenbogen>Ich dachte grad bei "Get the Clip"(10Uhr) ich hätte Halluzinationen!! regenbogen>Bei einer Werbung lief im Hintergrund Dominiks Lied,grad eben habe ich es wieder gehörtie Werbung ist für ein neues Fashion Magazin"Fashion Trix" was es ab 9.2.10 gibt. regenbogen>Ist das nicht schön?Ich finde JA :P
Regen, du hast keine Hallunzinationen! Ich hab's auch gesehen und gehört!! Klasse
regenbogen>>Ich dachte grad bei "Get the Clip"(10Uhr) ich hätte Halluzinationen!! regenbogen>>Bei einer Werbung lief im Hintergrund Dominiks Lied,grad eben habe ich es wieder gehörtie Werbung ist für ein neues Fashion Magazin"Fashion Trix" was es ab 9.2.10 gibt. regenbogen>>Ist das nicht schön?Ich finde JA :P
Silberlocke>Regen, du hast keine Hallunzinationen! Ich hab's auch gesehen und gehört!! Klasse
ICH AUCH!!!!!!! Ich lies alles fallen was ich in der Hand hielt und rannte zum Fernseher, und mein Sohn stand auch mit offenem Mund vorm Fernseher und sagte: "Die haben da grad Domi gespielt!" SO COOL!!!!
You open my mind - THAT's WHAT YOU DO!!!
you touched my heart, you touched my soul... changed my life and all my goals... I've been addicted to you...