Juhuuu, mindestens zwei selbstgeschriebene songs sind schonmal auf dem neuen Album. Das sind doch mal tolle news :)) Zum einen wird sich auf der CD (wie ja auch schon auf der B-Seite zu Hazel Eyes) "Salvation" finden und zum anderen auch "For the last time"
"Aber auch als Songwriter geht Dominik Büchele auf seinem neuen Album „Again“ erste Schritte und steuerte mit seinen eigenen Songs „Salvation“ und „For the Last Time“ erstmals auch Eigenkompositionen bei. "
Ist das klasse!! Und schon wieder Herzlichen Glückwunsch, Dominik!Freue mich sehr für dich, daß deine Wünsche und Träume für die Musikwelt wahr werden; das macht schon sehr viel Spaß, das mitzuverfolgen.
Überhaupt der ganze Artikel macht Lust auf mehr!!! Die anderen Albumtitel klingen sehr vielversprechend, Autogrammstunden, zahlreiche TV Auftritte und ne umfangreiche Kampagne auf SUPER RTL
Nun, ich freue mich wirklich wahnsinnig auf Dominiks zweites Album. Eigene Songs oder nicht, ich höre ihm sehr sehr gern zu. Gleichzeitig fände ich es aber schon enttäuschend, wenn es wirklich nur ZWEI Songs von Dominik auf dem Album gibt. Er hat bei den Live-Shows inzwischen ja doch ein paar mehr eigene Songs vorgestellt - vor allem auch die neuen am Ende des Sommers - die alle super klangen und es verdient hätten, aufgenommen zu werden. Außerdem hatte ich gehofft, die "alten" wie "I miss you" irgendwann auf einer CD vorzufinden, meinetwegen auch als Bonus auf ner Singel. Die youtube-Songs sind auf dem mp3-player zwar klanglich ok, aber auf ner "richtigen" CD wärs einfach nochmal was ganz anderes. So ein Album darf ja ruhig auch mehr als 12 oder 13 Titel haben ... Ich bleibe gespannt und hoffe weiter