>>Bereits zum Jahreswechsel schafften es Owl City mit ihrem Album “Ocean Eyes” in die Top Ten der Newcomer-Charts von media control. Nun melden sich die Synthie-Pop-Künstler aus den USA eindrucksvoll zurück: “Ocean Eyes” entert direkt die Pole Position und verdrängt Keshas “Animal” auf Platz zwei.
Hinter dem US-Shootingstar ist Dominik Büchele “Ready” für den Bronzerang. Der Viertplatzierte der letztjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” präsentierte bereits vor einem Monat die erste Single-Auskopplung seines Debütalbums. Aktuell kommt er auf Position 29 der offiziellen Single-Charts “Closer To Heaven”.
Ready fällt diese Woche leider auf Platz 51 in den Media Markt Charts!!! Also Leute macht schön Werbung damit dieses tolle Album möglichst lange in den Top 100 bleibt:
Ready
Amazon CD: #92 Musicload. #47 AOL Wochencharts neu auf #35 AOL Tagescharts: #75 Mediamarkt Wochencharts CD Verkauf: #51
Ready fällt bei Media Markt auf die 99, die Chance also noch eine Woche in den offiziellen Top 100 gelistet zu werden ist somit eher klein, da die Media Markt Charts eigentlich ziemlich gut mit den Media Cotrol Charts übereinstimmen.
Aber das ist nicht so schlimm, da ab nächstem Sonntag ja die Livevorstellung des Albums beginnt und spätestens ab dann kann es sich vor Verkäufern kaum retten (Hoffen wirs mal:::)
Bei Amazon ist ready vorübergehend mal wieder unter den top 100 gelistet. Insgesamt nicht wirklich berauschend, aber ich hoffe, es geht bald aufwärts. Wäre wichtig! LG, Sirius
Also zuerst dachte ich das bedeutet, dass beide CD's aus den Top 100 raus sind, aber dann habe ich festegestellt dass alle Singles dann angeblich aus aus den Top 100 am 28.03 raus wären : Aber selbst wenn es am Freitag nicht mehr reichen sollte, können wir mit Stolz auf das zurückblicken mit welch tollen Charteinstiegen Dominik auf sich aufmerksam gemacht hat und voller Zuversicht blicken wir auf den kommenden Domi Sommer (ich zumindest), der ja vor Auftritten nur so strotzt. Alles tolle Gelegenheiten um CD's zu verkaufen...