Herzlichen Glückwunsch, Dominik!!! Ich freu mich so für dich und natürlich auch ganz eigennützig für mich! Ich bin schon sehr gespannt auf deine neue Musik
Herzlichen Glückwunsch Dominik! Wir wussten alle du wirst es schaffen. Und deine Fans werden dir die Treue halten. Ich kanns kaum erwarten deine CD zu kaufen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Dominik, wünsche dir/euch, dass alles weiter so läuft, wie du dir das vorstellst und du in eine erfolgreiche/zufriedene Zukunft schauen kannst. Deine treuen Fans könnens kaum erwarten, dein erstes Album in der Hand zu halten. Ich freue mich so für dich.
Dankeschön, Jan für deine Information und den Link:P
juhuuuuuuuuuu endlich. auf das haben wir alle soo sehr gewartet. dominik, wir sind fürimmer deine treuen fans. auf uns kannst du dich verlassen. ich gratuliere dir herzlichst dominik. freu mich so!
Dass Dominik einen Vertrag bekommt, stand für mich definitiv fest ... aber dass heute jetzt der große Tag da ist ... und der Anfang eines Weges beschritten wird, von dem Dominik schon lange geträumt hat und wir bald eine CD in Händen halten dürfen ist sooooooooo toll.
Wünsche mir nur noch, dass Dominik noch ab und zu mit Umleitung bei Live-Auftritten zu sehen ist.
Ich freue mich so sehr für Dich und wünsche Dir für Deine musikalische Zukunft alles erdenklich Gute!
Lieber Jan, vielen Dank für diese Super-DID-Info - und noch einmal herzlichen Dank für all das, was Du in den letzten Monaten gemanagt hast! - Auch Dir weiterhin alles, alles Gute!