Ich möchte auch deutsche Lieder von ihm, ich finde das paßt auch toll zu seiner Stimme !Eigentlich kann er alles singen,warum also nicht auch mal was deutsches ?
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
ich finde die englischen lieder bei seiner stimme ehrlich gesagt auch besser bei ihm^^ weiss nich er kann schön englisch singen klingt doof ich weiss nich ist halt so^^ hat einer ne ahnung wann seine cd rauskommt;__; hoffe die kommt noch XD freue mich voll wenn ja ich vermisse seinen gesang der hat mir immer so geholfen ;___; XD ehrlich jetz XD
JuleMausi>ich finde die englischen lieder bei seiner stimme ehrlich gesagt auch besser bei ihm^^ weiss nich er kann schön englisch singen klingt doof ich weiss nich ist halt so^^ hat einer ne ahnung wann seine cd rauskommt;__; hoffe die kommt noch XD freue mich voll wenn ja ich vermisse seinen gesang der hat mir immer so geholfen ;___; XD ehrlich jetz XD
JuleMausi les mal bitte unter News von AME, da steht alles drin, was Dich interessiert. Schönen Tag noch!
JuleMausi>ich finde die englischen lieder bei seiner stimme ehrlich gesagt auch besser bei ihm^^ weiss nich er kann schön englisch singen klingt doof ich weiss nich ist halt so^^ hat einer ne ahnung wann seine cd rauskommt;__; hoffe die kommt noch XD freue mich voll wenn ja ich vermisse seinen gesang der hat mir immer so geholfen ;___; XD ehrlich jetz XD
Du kannst dir auch Videos bei der tube angucken!Da sind viele von Domi !
DuDF>Danke für die Info! DuDF>Dominik ich gratuliere dir und wünsche dir viel Erfolg! DuDF>Wer weiss wann die Cd genau rauskommt? DuDF>Noch allen einen schönen 1.Advent!
Hallo!
Dominik hat die CD irgendwann im Februar angekündigt!