Ab 0:00 konnte man heute der Besitzer eines brandneuen Downloads von Dominiks neuer Single werden!
- wie gefällt sie euch? -was waren heute eure Erfahrungen in den Läden?
Schreibt eure Erlebnisse hier auf
Wie auch im letzten Jahr ist es so,dass die Downloauds WESENTLICH mehr zählen, als die physischen CDs. Darum wäre es toll, wenn jeder, der die Möglichkeit hat, die Single einmal downzuloaden, das auch tun würde Massendownloads in allen erdenklichen Portalen bringen aber nichts, da Media Control sich die Kontodaten und die e-Mail Adressen speichert und somit nur einmal wertet. Ihr könnt höchstens einmal vom Handy abbuchen lassen, einmal vom Konto und einmal von der Kreditkarte und müsstet dann aber bei allen Portalen mit eine runterschiedlichen e-Mail Adresse registirert sein . Stattdessen machts doch einfach so, dass ihr eventuell Freunde, Bekante, Verwandte bittet, es für euch zu tun und ihr ihnen dann ggf. das Geld wieder gebt oder sonstwas nettes als Anerkennung. Das Video, zählt übrigens auch für die Charts und wird auch einzeln gewertet, d.h dass wenn ihr dasVideo und die Single beide bei Musicload runterladet, zählts in dem Falle doppelt!)
Nochmal verbreitet bitte ALLE, dass der Song downgeloadet werden muss!!!
Also, downgeloadet habe ich es bereits um Mitternacht und z.T. dann noch heute .
In den Laden vor Ort ging ich heute früh, und außer meinen vorbestellten waren keine anderen zu sehen, was aber vlt. auch damit zusammenhängen könnte, dass die Neuvorstellungen noch nicht alle einsortiert waren :gruebel..jedenfalls werde ich nochmal einen Blick in die Regale werfen, auch in anderen Läden. Und neuer Laden, neues Glück, ich werde es verfolgen
Was du nicht willst, was man dir tut, das füge du auch keinem anderen zu.
Dumm, dass die Hazel-Eyes CD in Österreich "physisch" nicht erhältlich und daher auch nicht gelistet ist. Man kann nur downloaden und mein Versuch AGAIN bei Saturn vor zu bestellen ist bisher leider auch gescheitert. Ich maile aber mit der Geschäftsleitung ... vielleicht schaffen die das noch?
Stephie, dass in Österreich nicht erhältlich ist. Finde ich toll ,dass du am Ball bleibst . das wird noch was ! Viel Erfolg drück die Daumen
Meine Erfahrung: Ein kleinerer Müller Markt, hier in der Nähe, war mit 5 CD's bestückt worden Der Abteilungsleiter meinte, sie bekommen aber heute oder am Montag nochmal welche. Meine hatte ich vorbestellt, somit standen dann auch welche noch im Regal . Amazon hat am Donnerstag schon geliefert Die von jpc (in etwas ausergewöhnlicher Verpackung ) und Weltbild kamen heute! Wobei Weltbild sonst noch nie so spät dran war. Downgeloadet habe ich 2 -Track und Video , zählt ja auch zu 70 % gegenüber der gekauften single im Laden mit 30%. Und das darin ist, man hat den Song somit auch gleich auf dem und auf dem
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)
also ich war gestern in der stadt und wollte sowieso in den müller. da standen dann auch gleich im ersten regal, also gut sichtbar, 3 hazel eyes cds. ich hatte die aber nicht vorbestell, jedenfalls hab ich natürlich eine mitgenohmen und hab ich auch gedownloadet.
In Österreich kann man bei Musikwelt und Thalia vorbestellen, dann entweder im Laden abholen oder schicken lassen. Saturn hat mir nach längerem email-Wexel folgende Mitteilung geschickt:
"Sehr geehrte Frau S., so und nun hab ich auch die offizielle Information von seiten der österreichischen Abteilung der Universal: die Single wird hierzulande nicht physisch veröffentlicht werden. Das Album von Dominik Büchele wird es dann ab 25.02. auf dem üblichen Weg, also auch bei uns geben. Falls Sie Interesse haben, reservieren wir gerne ein Exemplar unter Ihrem Namen, damit Sie jenes dann auch zum Veröffentlichungstermin bekommen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
H. D., Saturn Wien 7
...also wirds auf alle Fälle auch in Österreich im Laden geben!