Dominik hat letzte Woche das Video zu seiner zweiten Single „Brand New Day“ abgedreht. Die Jungs hatten wirklich viel Spaß beim Dreh
und viele von euch – zumindest diejenigen, die beim Konzert in Essen dabei waren – wissen ja, wie toll der Song Live abgeht.
Nachdem sich die Gerüchte häufen und wir ständig Mails dazu bekommen: Ja, es gibt einen zweiten Song auf der neuen Single J
Er heißt „Time to Celebrate“ und ist eine tolle Uptempo-Nummer, die richtig Fun macht…
„Time to Celebrate“ ist zudem der Geburtstagssong des Senders Super RTL, der dieses Jahr seinen 15. Geburtstag feiert.
Entsprechende „Geburtstags-Trailer“ sind also mit „Time to Celebrate“ unterlegt und die Trailer laufen neben Super RTL auch
bei RTL, VOX und n-tv.
Na, ist das nicht eine tolle Überraschung…?
Doch das war noch nicht alles! Hier für die besten Fans der Welt ganz exklusiv das Cover zu „Brand New Day“ & „Time to Celebrate“, bevor es irgendwo anders veröffentlicht wird. Wir hoffen, es gefällt euch…
„Brand New Day“ wird am 07. Mai veröffentlicht und dank eurem großen Support werden wir diesen tollen Song mit Sicherheit wieder in sämtlichen Charts platzieren. Bald geht es wieder los…
An euch alle schöne Grüße von Dominik, er freut sich auf die anstehenden Auftritte mit euch…
Euer Dominik Web Team
Na dann kann ja ohne Problem bei Amazon bestellt werden also haut rein!!!
Danke! Mir gefällt es,wir hatten ja schon so eine Ahnung wegen dem 2.Titel... Die Werbung die ich bisher gesehen habe (3 unterschiedliche) ist recht laut,daher hört man vom Titel noch nicht soviel.
Das Cover zu Brand New Day gefällt mir richtig gut. Nicht so kitschig und auch nicht total verträumt, eben einfach richtig gelungen diesmal!
Brand New Day an sich mag ich auch. Ich hoffe, es kaufen trotzdem viele die Single, auch wenn das Lied schon auf dem Album ist. Ich wollte ja nicht, aber es war natürlich taktisch äußerst clever ein neues Lied mit draufzupacken, um auch die Leute, die bereits das Album haben, etwas anzulocken. Sehr clever, jetzt werde ich die CD wohl doch kaufen.
:)
Gehört habe ich Time to celebrate von noch nicht. Aber es läuft ja auf einigen sehr frequentierten Sendern.
DANKE Euch Beiden fürs Einstellen! .... bei mir gings leider auch nicht auf....sind ja mal super Neuigkeiten! Das neue Cover gefällt mir auch besser als das von closer to heaven....
Wie cool ist das denn? Dominik ist dafür ausgesucht worden, DEN Geburtstagssong für SuperRTL zu singen und damit wird auch entsprechend das TV-Jubiläum auf verschiedenen Sendern beworben??