ich habe gerade auf Super rtl geschlatet, und da war die werbung, dass Super rtl sein geburtstag feiert.... Miley Cyrus wünsch alles gute, und serien werden gezeigt, UND im hintergrund läuft ein lied, und unten steht es dass das lied von Dominik Büchele-Time to celebrate ist! dann höre ich mal hin, und es ist wirklich Dominiks stimme!! wie geil ist das den?! WAU!!!
also ist das ein neues lied, das wir noch nicht kennen.... :lol: boah ich bin so aufgeregt! super rtl hat domi, wie es scheint, sehr lieb! auf ein neues lied, von unserem liebling!!
das lied hört sich geil an! wie es sich genau anhört, kann ich schwer sagen.. ich habe es spät gemerkt dass ich zuhören muss... sorry... ja heute wird super rtl geschaut, und besser zugehört, als ich es worher tat....
Das ist ja der Hammer, vielleicht wird der Song noch zusätlich auf seine 2. Single drauf sein. Meine Stiefbrüder haben gestern Abend Super RTL geschaut und mir das gesagt, aber ich hab gedacht, dass die Musik die da lief "Closer to heaven" war und ich glaub ich werd jetzt mal Super RTL an machen. Vielleicht könnte, das auch mal einer von uns aufnehmen und bei YouTube rein stellen, damit die jenigen, die die Werbung und den Song noch nicht kennen, sich das auch anschauen kann und nicht den ganzen Tag darauf warten muss, dass die Werbung kommt und so kann man es sich immer wieder anhören.
Ich habs eben auch gehört und es hört sich echt gut an, aber ich bin mir ncht wirklich sicher, ob Domi den Song auf seiner neuen Single mit drauf packt, da es ja ein Geburtstagslied ist und eigentlich sehr wenige Künstler einen Geburtstagssong auf CD ruas bringen, aber ich würde mich trotzdem sehr darüber freuen, obwohl mein Geburtstag ja schon vorbei ist. Die nächste Person aus meiner Familie die Geburtstag hat ist meine Oma, die hat mitte Mai Geburtstag und danach meine Mutter und mein Stiefvater, die haben beide mitte Juni Geburtstag, am selben Tag und sie sind auch gleich Alt, aber natürlich nicht auf die Stunde oder die Minute genau, das wär auch sehr unwahrscheinlich. :lol: