Tulpe>Absolut supertoll! Tulpe>Der Ton hat ja fast Studio-Qualität.
Tulpe>Vielen, vielen Dank, Joe an Dich und Deinen Kameramann.
Da kann ich mich nur anschließen. Vielen vielen Dank liebe Joe die Videos sind super super schön. Bitte grüße deinen Mann von uns, hat er toll hingekriegt. Viele Grüße auch von Wylerter wir sind begeistert und freuen uns schon auf die weiteren Videos. LG Calendula
Auch von mir tausend Dank für diese schönen Videos. Sie sind einfach ein Traum. Höre und sehe gerade Goodbye my Lover und habe schon wieder Tränen in den Augen. Danke an Joe und Deinem Kameramann. Super Tonqualität. Klasse!!!!!!
Danke an alle Beteiligten für die Zusammenstellung der ganzen Videos vom 11.07. an einer Stelle.
War ja auch am 11.07. dabei und bin von dort 3,5 Wochen im Urlaub gewesen. Jetzt freu ich mich wenn ich in den nächsten Tagen die Videos von der tube runterladen kann.... Danke an alle fleißigen Filmer/Fotografen vor Ort, vielen Dank
DANKE Michael fürs Einstellen, super, dass die von Uwe jetzt auch schon dabei sind....ich gucke mir alles immerwieder gerne an.... auch von den anderen fleißigen Filmern.....sind echt schöne Sachen dabei und manchesmal entdeckt man doch noch Neues, dass man noch nicht gesehen hat.....