Was haltet ihr von www.dominik-büchele-community.net. Dort sind 1. alle bisherigen Auftriite seit Kappel, und 2. auch alle wichtigen DSDS-Auftritte ab dem Casting via MyVideo und YouTube verlinkt.
Soll jetzt keine Eigenwerbung sein, sondern nur ein Hinweis.
LynnBelvedere>Was haltet ihr von www.dominik-büchele-community.net. LynnBelvedere>Dort sind 1. alle bisherigen Auftriite seit Kappel, und 2. auch alle wichtigen DSDS-Auftritte ab dem Casting via MyVideo und YouTube verlinkt.
LynnBelvedere>Soll jetzt keine Eigenwerbung sein, sondern nur ein Hinweis.
LynnBelvedere>LG LynnBelvedere>Lynn
Ich kenne die Seite schon länger, und finde sie chronologisch gut und übersichtlich aufgebaut und damit sehr informativ. Habe mir erst heute wieder : Dominik von BigFM - Knallhart geweckt angehört :lol:
Außerdem habe ich heute zum ersten Mal deinen chat ausprobiert .. wieso zeigt es beim Gebrauch der smilies eigentlich nur die Zeichen anstatt der smilies an ??
LynnBelvedere>>Was haltet ihr von www.dominik-büchele-community.net. LynnBelvedere>>Dort sind 1. alle bisherigen Auftriite seit Kappel, und 2. auch alle wichtigen DSDS-Auftritte ab dem Casting via MyVideo und YouTube verlinkt.
LynnBelvedere>>Soll jetzt keine Eigenwerbung sein, sondern nur ein Hinweis.
LynnBelvedere>>LG LynnBelvedere>>Lynn
Franjo>Ich kenne die Seite schon länger, und finde sie chronologisch gut und übersichtlich aufgebaut und damit sehr informativ. Franjo>Habe mir erst heute wieder : Dominik von BigFM - Knallhart geweckt angehört :lol:
Franjo>Außerdem habe ich heute zum ersten Mal deinen chat ausprobiert .. wieso zeigt es beim Gebrauch der smilies eigentlich nur die Zeichen anstatt der smilies an ??
Smileys gibt's leider erst in einer Miet-Version. Dieser Chat ist nur die kostenlose Variante. Sorry. LG Lynn
Vielen Dank Michael:) diese Liste ist Klasse:lol::lol::lol: Freue mich, dass Du Dir so viel Arbeit für uns machst, die Liste immer erweiterst und am Ball bleibst. Gruß Barbara
Danke Michael für Deine Mühe. Ich freue mich, dass die ganzen Videos nun "auf einem Haufen" sind!
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.