ach schön, dass es noch so jemanden gibt der sich mit der Technik nicht auskennt. Ich mache zwar immer Foto´s bei den Auftritten,aber reinstellen kann ich sie halt nicht und so bleiben sie den restlichen Domifans verborgen.:cry: Werde mich aber jetzt etwas mehr mit dem Thema befassen, damit ich auch mal was hier beisteuern kann. So meine liebe Magnolia,dann hoffe ich mal, dass little Miss Trouble mehr glück hat........ Freu mich schon darauf
@muffin..."früher " mit der Bildergalerie war es einfacher...aber hier gehts auch. Ich habs auch gelernt..also ist nicht Hopfen und Malz verloren :lol:
muffin>ach schön, muffin>dass es noch so jemanden gibt der sich mit der Technik nicht auskennt. muffin>Ich mache zwar immer Foto´s bei den Auftritten,aber reinstellen kann ich sie halt nicht und so bleiben sie den restlichen Domifans verborgen.:cry: muffin>Werde mich aber jetzt etwas mehr mit dem Thema befassen, damit ich auch mal was hier beisteuern kann. muffin>So meine liebe Magnolia,dann hoffe ich mal, dass little Miss Trouble mehr glück hat........ muffin>Freu mich schon darauf
Ich wollte es gerade alleine versuchen, ich weiß noch nicht mal wo ich den Stick reinstecken soll.......:roll::roll:
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
ich hab diesmal fast ausschliesslich Fotos von Forenmitgliedern gemacht und ausnahmsweise mal nicht von Domi und Umleitung. Und die will ich jetzt nicht alle hier reinstellen, da wäre der eine oder andere bestimmt nicht mit einverstanden